Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ahoi

Ahoi!
#1
Guten Abend,

wir sind ein zweiköpfiges Redaktionsmonster in der WordPress Galaxie – unsere Hauptaufgabe besteht darin Internetnutzern das Blogsystem bzw. man kann ja schon fast sagen das “Connect Management System" WordPress näher zu bringen.
Dabei konzentrieren wir uns auf Plugins, Tipps & Tricks sowie eine journalistische Arbeit (halt alles was WordPress betreffen könnte) – zum journalistischen Arbeitsteil gehören z. B. Artikel über Blogoria dazu. Noch fragen? Fragt! :-) 

Wir freuen uns, hier sein zu dürfen. 
 
Zitieren
#2
Hi WP-Checker,
willkommen hier im Forum und wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier. Wordpress interessiert mich auch und es gibt sicher noch Ecken bei diesem tollen CMS, die mir unbekannt sind Smile
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> Confluence
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Zitieren
#3
Lass uns gemeinsam Forschen! :-) 
Zitieren
#4
Gerne,
ich nutze derzeit mehrere Wordpress-Blogs und versuche da jeden Tag Content zu erstellen. Das Backend von Wordpress kennt man nach einer Zeit und na ja PHP kann ich leider nicht, muss mich auf die Plugins verlassen, habe so um die 35 in jedem Blog. Das geht noch, finde ich.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> Confluence
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Zitieren
#5
Servus WP-Checker, und Willkommen auch von meiner einer, der auch schon mal gerne mit wordpress forscht.
Gute Zeit und guten Austausch
 
Zitieren
#6
Hallo WP-Checker,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel gibt es bei WP doch nicht  zu forschen , oder ?
Es sei denn man ist im Entwicklerteam.

Jeder hat da seine favorisierten Einstellungen mit denen er gut leben kann.
Oder gibt es den heiligen Gral der WP Einstellungen. Ich habe meinen gefunden :-) Meine ich zumindest.

Grüße
Lothar
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste