Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
services webmaster cms boltcms blogger bolt service installation sharedhosting

Bolt CMS Service
#1
0
Hi Forumleser,

ich machte mich heute auf den Weg zu meinem Mecha Blog und habe dort das verbloggt, via https://mecha-cms.de/article/bolt-cms-in...on-service . Es geht im Blogpost um den neuen Bolt CMS Installation Service, welches ich und mein Partner Konstantin seitens http://hausbau.gr dir dauerhaft anbieten können.

Wir kreieren Bolt Webseiten in Shared Hosting und technisch gesehen werde ich dir zur Seite stehen. Bolt CMS lässt sich vollkommen anders bedienen als die gängigen OpenSource CMS wie WP, Drupal und Joomla und es bedarf mehr Kenntnisse und Wissen sowie Routine, eher so eine Bolt Webseite entstehen kann.

Mein Partner hat schon seit Jahren seine Websites in Bolt und wir lernten uns vor kurzem als Anbieter zu Kunde kennen. Ich habe ihm Bolt Updates via FTP möglich gemacht und werde ihn bei seinen Bolt Fragen dauerhaft supporten.

Dir als dem potentiellen Kunden kann es ähnlich passieren, falls du Interesse an einer solchen Bolt Webseite hast. 

Den Service kann man sich bei mir auf der Service-Webseite unter https://boltcmsservice.de etwas ansehen. Die Webseite ist extra dafür kreiert worden, um die Service Details festhalten zu können und damit wir uns mit dem Bolt Service den Kunden zeigen können.

Was für Kosten entstehen den Kunden?

Dir entstehen Kosten in Höhe von 500+ Euro und das schliesst die Installation des Bolt CMS sowie den Aufbau mit ein. Zusätzliche Kosten entstehen, wenn ich dauerhaft an deiner Webseite arbeiten sollte. Das wird von den Kunden gerne in Anspruch genommen. 

Bolt CMS lässt sich passabel einsetzen, hat mobile Designs/Themes, die man im offiziellen Verzeichnis finden kann. Es gibt mitunter eine Community in Slack, wo man auf Entwickler trifft, die dir bei allen Bolt Fragen zur Seite stehen können. Du brauchst viel Einarbeitungszeit, aber es wird mit jedem OpenSource CMS so der Fall sein. 

Wenn jemand mit Bolt arbeiten will und das dauerhaft, kann sich gerne an mich und meinen Partner Konstantin jederzeit wenden. Du erreichst mich entweder per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de oder kurz per WhatsApp unter der Nummer 016099646491  . Per Mail erledige ich die Aufträge an sich und per WhatsApp können im Vorfeld Fragen zu Bolt und dem Service gestellt werden. 

Ich habe einen Gefallen an diesem OpenSource CMS gefunden und möchte es nicht mehr missen. Du probierst dich einfach als CMS-Blogger aus und gehst neue Wege in der Webseitenerstellung. Warum dann nicht einfach mal mit Bolt zu arbeiten. 

Bolt basiert auf etlichen yml-Dateien, die dazu da sind, um Änderungen am Design oder den Einstellungen der Webseite vorzunehmen. Das, was ich mit diesem CMS schon kann und darüber weiss, kann ich dir als dem Kunden nach und nach vermitteln.

Schaue dir die Service Webseite an, lies dir dort die Details durch und urteile selbst darüber, ob es in Frage kommen könnte.

Referenzprojekte(eigene + fremde)

- https://anfrage.hausbau.gr
- https://bolt.internetblogger.de
- https://boltb.cms-blogger.eu (ein besonderes Design in Bolt, was leider nicht mehr angeboten werden kann)
- und weitere Pages und Projekte, die entstanden sind

Update vom 16.07.2018

Ab sofort biete ich nur die Installation des Bolt CMS und de Webseitenaufbau unter Bolt an. Weitere OpenSource CMS, Foren und Wiki installiere ich nur noch für mich, wenn ich solche Projekte brauchen sollte. Ich möchte mich einfach spezialisieren und noch mehr selbst zu Bolt wissen, sowie zahlreiche Bolt Webseiten entstehen lassen, ob bei Kunden oder im eigenen Portfolio. Mit allen CMS ist das unmöglich, diese auswendig zu kennen.
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Telegram Web: +49 152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog: https://internetblogger.de
Bolt CMS Services: https://boltcmsservice.de
CMS-Support: https://yaf-forums.de
CMS-Shop: https://bolt.promo
Naturprodukte und Beauty: https://shop.hro-mv.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow ElkArte Forum kann installiert werden - CMS-Service SaschaL 0 701 14.03.2018, 01:20
Letzter Beitrag: SaschaL
Smile DokuWiki-Installation-Service SaschaL 0 597 13.03.2018, 14:58
Letzter Beitrag: SaschaL
Smile CMS-Service: Bludit CMS Installation in Shared Hosting SaschaL 0 661 13.03.2018, 13:11
Letzter Beitrag: SaschaL
Rainbow Fussballschuhe, Zimmermann-Kleidung und CMS-Service in den Annoncen SaschaL 0 721 17.09.2017, 16:36
Letzter Beitrag: SaschaL
  CMS-Installation-Service SaschaL 4 2.532 04.02.2017, 12:26
Letzter Beitrag: SaschaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen