Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
blog im kaufen quot daken deichselbox

Thread Contributor: LotharDaken Deichselbox im "Deichselbox kaufen" Blog
Hallo liebe Blogger, 
ich hatte ja schon anderer Stelle von der aktuellen Nischenseiten Challenge berichtet.

Die Nischenseiten Challenge ist von daher auch interessant, dass man Sachen ausprobieren und vielleicht für andere Projekte übernehmen kann.

Bei meiner Deichselbox Seite geht es an den Feinschliff. So habe ich festgestellt das Deicheselboxen der Marke Daken gefragt sind. Ich aber zurzeit nur im Wechsel von Startseite und einer Produktseite im Top 20 Bereich ranke.

Meine Vermutung ist die das Google den Cornerstone Content noch nicht erkannt hat und sich somit zwei Seiten kanibalisieren.

Aus diesem Grunde habe ich nun eine Kategorie Seite erstellt, die einen umfangreichen Info Text zur Daken Deichselbox und der Produktlinie Daken Blackit zeigt.

Eigentlich kann man mit dem Yoast Seo Plugin Cornerstone Inhalte markieren. Mit Kategorien geht dies leider nicht.
Somit muss ich Google über interne und externe Verlinkung zeigen das die Kategorie Seite den Hauptcontent zur Suche nach Daken Deichselboxen oder einer Daken Deichselbox liefert. So ist es ja auch. In der Kategorie werden ja auch am Ende des Info Textes über die Firma Daken und den Produktlinie Daken Blackit, die jeweiligen Einzelseiten der Daken Produkte die es zu kaufen gibt, verlinkt.

Ich muss nun einfach mal abwarten wann und ob überhaupt Google bei der "Daken Deichselbox" Suche nur noch die Kategorie Seite listet und zwar besser als jetzt wo noch zwei Seiten zu Auswahl stehen.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen.

Btw. Infos und Reporte zu meiner Teilnahme an der Nischenseiten Challenge findet ihr auf Lothars Blog unter Nischenseiten Challenge.

Da könnt ihr mal den Weg meiner Nischenseite verfolgen. 

Grüße Lothar
Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
https://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Neue Blog-Kommentare-Runde auf Internetblogger.de AlexanderLiebrecht 0 595 16.07.2017, 11:56
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  Teamplayer oder Einzelkämpfer im Blog Hans 3 2.065 03.05.2017, 23:58
Thumbs Up Internetblogger.de - Blog-Kommentare-Runde AlexanderLiebrecht 0 728 11.04.2017, 03:52
Thumbs Up Feedback-Kommentare-Runde mit You-big-blog.net/blog AlexanderLiebrecht 0 927 02.04.2017, 11:38
  Donlop Reifen kaufen - Kategorie Beschreibung für einen Reifen Shop perfect-seo 0 1.162 22.01.2017, 14:34
Letzter Beitrag: perfect-seo
  Kommentare-Feedback-Freitag auf You-big-blog.net AlexanderLiebrecht 0 1.210 31.12.2016, 01:19
  Neue Blog-Kommentare-Runde vom Hauptblog AlexanderLiebrecht 0 1.160 30.12.2016, 10:48
  Internetblogger.de - Blog-Kommentare-Runde AlexanderLiebrecht 1 1.108 25.12.2016, 17:53
Star CMS-Inhalte aus dem Blogspot-Blog AlexanderLiebrecht 1 1.880 21.09.2016, 00:42
Rainbow 2 neue Blog-Kommentare-Runden im Confluence Blog bekannt gemacht AlexanderLiebrecht 0 1.182 16.09.2016, 19:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste