Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
services alexanderliebrecht ab update deutschland rostock 45 phpbb service phpbb3 eur updates 3

 PHPBB 3 Update Service ab 45 EUR
#1
Thumbs Up 
0
Hallo, Community und geehrte CMS-Kunden! Im Genaueren gesagt, richtet sich dieses Angebot an diejenigen, die PHPBB 3.1/3.2-Admins sind. Ich biete für diese Forum-Lösung mein Update-Service an. Dabei aktualisiere ich binnen 48-72 Stunden deine bestehende Forum-Installation und prüfe anschließend die Forum-Funktion.

Falls alles korrekt ist und das Forum wie gehabt funktioniert, ist der Auftrag als erledigt anzusehen. Solche Updates machte ich bereits Hunderte Male und kenne mich damit gut aus, sodass es zu dieser Dienstleistungen kam.

Beim Updaten einer PHPBB 3 Installation müssen diverse Dinge sehr beachtet werden und man kann nicht einfach so alles blind machen. Du darfst die config.php nicht überschreiben oder musst nur das Voll-Update-Paket aus der jeweiligen Quelle nehmen, downloaden, lokal entpacken und die Files zum Server bewegen. All das habe ich bereits im Hinterkopf und würde dir solche PHPBB 3-Updates komplett abnehmen können.

Ein Kunden-Forum, welches durch mich betreut wird, ist via Adresse: https://webloggerforum.de und dort erledige ich regelmäßig Updates dieser Forum-Lösung. Das Forum hat zwar Standard Style, aber das spielt keine Rolle. Falls du bereits Anpassungen an den Style-Templates vorgenommen hattest, darf der Default-Style auch nicht überschrieben werden. Das wird von mir berücksichtigt.

Zurzeit habe ich eine weitere Kunden-Anfrage für ein großes, bereits altes PHPBB 3.1-Forum, welches in mehreren Sprachen ist. So etwas freut mich selbstverständlich und sobald sich der Kunde gemeldet hat, mache ich mich an die Arbeit. Forum-Updates werden gerne nachts erledigt, wo eben wenig Forum-Geschehen ist. Ich arbeite oft in der Nacht, weil ich da meine Ruhe habe und mich gut konzentrieren kann.

Kostennote eines professionellen PHPBB 3.1-3.2-Forum-Updates

Ab 45 EUR inkl. USt. erledige ich das für dich. Dieses Produkt kannst du per E-Mail oder in meinen Shops ordern. Falls du Fragen im Vorfeld hast, die technischer Natur sind, kannst du dich gleich an mich wenden - per E-Mail oder in Telegram Web. Es sind meine Kommunikationskanäle für Business-Kunden.

Technischer Support erfolgt via diese Kanäle
  • Telegram Web: +49 152-05854957
  • E-Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Shop-Bestellungen unter diesen Webadressen
Alle Preise mit USt. Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenz
Eigenes PHPBB 3.2.7 Board mit Premium Design von Themeforest(Forum-Grid und Parallax im Header)
Schaue es dir vielleicht an und falls du mich brauchst, erreichst du mich immer im Tagesbetrieb via meine Kanäle.
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Telegram Web: +49 152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog: https://internetblogger.de
Bolt CMS Services: https://boltcmsservice.de
CMS-Support: https://yaf-forums.de
CMS-Shop: https://bolt.promo
Naturprodukte und Beauty: https://shop.hro-mv.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen