Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ab 110 installationsservice xenforo 1 eur 2 5

 Xenforo 1.5-2.1 Installationsservice ab 110 EUR
#1
Star 
0
Hallo Community und geehrter Kunden! Hier ist es ein Webmaster-Forum, sodass ich denke, dass meine Zielgruppe teilweise auch hier zu finden ist. Daher hole ich nach und nach alle CMS-Angebote aus meinem Shop und zeige es dir hier.

Hierbei handelt es sich von dem Full-Service für die Installation und das Einrichten eines Xenforo-Forums, in solchen Versionen wie 1.5-2.1. Alle drei Foren in diesen Versionen besitze ich zurzeit. Das Xenforo-Forum auf 1.5er Version muss noch aufgebaut werden. Versionen wie 2.1 und 2.0 kann ich dir bereits weiter unten zeigen und die Forum-Links setzen.

Ich installiere solche Foren für Kunden und angehende Foren-Admins und richte es dir komplett ein. Allerhand kostenlose Addons für Xenforo habe ich lokal parat, sodass einiges dabei für dein Forum genutzt werden kann. Xenforo-Forum wird nach etwa 10 Tagen für dich fertig sein und dir übergeben. Auch nach der Zeit danach wirst du durch mich stets betreut, denn XF-Updates kommen auch ab und an heraus.

Um ein Xenforo-Forum zu betreiben, musst du eine Lizenz von Xenforo.com um Customer-Bereich dort vorliegend haben. Anders funktioniert es nicht. Sobald es zu einem neuen XF-Update kommt, lädst du die neue Version aus dem Customer-Sektor herunter und ich erledige den Rest für dich.

Xenforo ist mal für mich eine Augenweide gewesen, in der Zeit, wo ich es mir noch nicht leisten konnte. Doch das habe ich mir erarbeitet und betreibe derzeit alle 3 XF-Versionen mit den Foren.

Xenforo v1.5 kann sehr gut erweitert werden. Die Versionen wie 2.0-2.1 inzwischen ebenfalls. Mit dieser Forum-Lösung kannst du eine sehr professionelle und eigene Community erstellen. Addons dafür gibt es zurzeit sehr viele und auch vor allem im Premium-Sektor. Man möchte im eigenen Board einfach bestimmte Funktionen haben, die nachgerüstet werden können. So kommt man fast nicht mehr drumherum, sich eines Tages paar Premium-Addons anzuschaffen. Ich kann dir dabei helfen, diese zu installieren und auch einzurichten.

Kostenpunkt einer Forum-Erstellung mit Xenforo 1.5-2.1

Ab 110 EUR inkl. USt. ist das für mich denkbar. Dieses Full-Service kann zudem per E-Mail angefragt werden. Ich kann dir deine Fragen vor dem Start der Forum-Fertigstellung gerne beantworten.

Bestellungen dieser Dienstleistung in diesen Shops
Bei mir auf Shop.hro-mv.de ist es dieses Produkt: https://shop.hro-mv.de/de/foren-installa...0-eur.html

So kannst du der Produkt-Beschreibung auch allerhand Details entnehmen.

Technischer Support bei mir generell über diese Kanäle
  • Telegram Web: +49 152-05854957
  • per E-Mail an alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • Telefon-Support auch möglich

Eigene XF-Forum-Referenzen
Schaue es dir bitte an und bei Fragen sendest du mir direkt eine Mail an meine Adresse. Ich mache Kunden-Projekte besser als eigene, weil meine Kunden alles perfekt haben wollen und ich eher nicht so. Eine Installation muss funktionieren und alles haben, was ich brauche. Dann höre mit dem Fummeln am Forum auf.

Zahlungsmethoden in den Shops
  • Vorkasse
  • PayPal Plus
  • Stripe Payment für Kreditkarten-Zahlungen

Dann hoffe ich, dass du dich meldest und gemeinsam erarbeiten wir einen neuen Forum-Plan.
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Telegram Web: +49 152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog: https://internetblogger.de
Bolt CMS Services: https://boltcmsservice.de
CMS-Support: https://yaf-forums.de
CMS-Shop: https://bolt.promo
Naturprodukte und Beauty: https://shop.hro-mv.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star  PHPBB 3.2 Installationsservice - SharedHosting oder Rootserver SaschaL 0 131 10.06.2019, 20:16
Letzter Beitrag: SaschaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen