Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
internetblogger it jobs vorgestellt kurz de jobbörse von redaktion

Jobbörse von Internetblogger.de kurz vorgestellt
#1
Thumbs Up 
Hi Forumleser,

hast du das JS-Widget mit den IT-Jobs hier in der Sidebar schon gesichtet? Dadurch gelangst du an lokale IT-Jobs deiner Region. 

Das Widget ist in Zusammenarbeit mit ICT Job Deutschland GmbH entstanden und das zeige ich auf immer mehr Projekten, auch im neuen Rootserver-Portfolio.

Mein Wunsch ist es, allen Jobsuchenden zu helfen, deren Traum-Job im IT-Sektor zu finden. Jetzt, wo das Jahr 2017 dem Ende neigt, überlegt vielleicht der Eine oder der Andere den persönlichen Jobwechsel oder Neueinstieg und wer weiss, vielleicht findest du den Job deiner Träume über unsere Jobbörse unter https://jobs.internetblogger.de . Sie ist extra auf die Internetblogger.de-Community zugeschnitten und sollte Jobs der IT-Branche und OnlineRedaktion ausliefern. 

Das wird dir womöglich bei der manchmal so schwierigen Jobsuche weiterhelfen können. Schaue es dir an und nutze es. Viele neue Jobs kommen täglich hinzu und warten nur noch darauf, von dir und deinen Kollegen entdeckt zu werden.
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
CMS-Installation-Service >> KLICK <<
Confluence Server >> Confluence
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste