Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account

Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
großes text für kategorie nischenseite xylophon

Kategorie Text großes Xylophon für Xylophon Nischenseite
0
Hallo liebe Foren Mitglieder
tragt ihr euch auch mit dem Gedanken eine Nischenseite zu erstellen?

Wenn ja dann ist vielleicht mein Beitrag für von Interesse.

Seit kurzem arbeite ich an einem neuen Nischenseiten Projekt.
Dabei geht es um das Xylophon.

Das Projekt habe ich gekauft und möchte es nun mit ein paar Änderungen gut platzieren.
So habe ich den Titel auf "Xylophon kaufen" geändert. Der Titel mit dem ich das Projekt gekauft hatte, war ein anderer. Nun ist die Seite mit dem Keyword Xylophon kaufen in den Top 10 gelistet. Das war sie vorher nicht obwohl es eine EMD (Exact Match Domain) ist.
Allerdings hat die Seite unter der Suchabfrage lt. Google Search Console erst 4 Klicks in den letzen 28 Tagen erhalten.

Ein weiteres Keyword das in den letzten 28 Tagen 30 Klicks generiert haben soll ist "großes Xylophon" hier bin ich mit der Unterseite Xylophon Arten zwar auf Platz 2 gelistet. 
Ich glaueb allerdings nicht das über die Seite mehr groß Xylophone verkauft werden als über eine spezielle Kategorie Seite auf der dann auch die Produkte zu finden sind.

Ich habe nun eine Extra Kategorie "großes Xylophon" Seite mit einem ca. 200 Wörter langen Text mit mit etwas Wissenswertem über das große Xylophpn erstellt.

Darunter findet man dann die großen Xylophon Produktseiten.

Nun heißt es ein paar Tage zu warten auf das was passieren wird.

Schlecht wäre, wenn beide Seiten sich kanibalisieren und sich ein schlechteres Ranking teilen.
Meine Aufgabe ist es nun Google zu vermitteln das die Kategorie Seite den Cornerstone Inhalt für große Xylophone inne hat.

Mal sehen ob mir das gelingt.

Ihr könnt das ja gerne selber mal verfolgen. Über einen Link auf eurem Blog würde ich mich freuen.

Grüße Lothar 

Weitere Infos dazu auch in meinem Blogger Forum unter Nischenseite Xylophon - Kategorie Großes Xylophon
Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
https://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Möglicherweise verwandte Themen…
  Donlop Reifen kaufen - Kategorie Beschreibung für einen Reifen Shop perfect-seo 0 1.268 22.01.2017, 14:34
Letzter Beitrag: perfect-seo
  Unique Content Text zum Thema Sofortkredit perfect-seo 2 1.907 06.01.2016, 19:31
Letzter Beitrag: perfect-seo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

User Links

Empfehlungen