Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account

Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
im mein garten märz

Mein Garten im März
0
Hallo liebe Blogger,
ich hatte den Alex ja schon gebeten meine aktuelle Blogparade zum Thema "Gartenarbeit im März" .
Da wird sicherlich die nächsten Tage auf seinen Kanälen noch was laufen.

Leider läuft die Zeit ein bisschen davon. Es geht ja um Gartenarbeit im März. Der März ist ja leider nicht mehr allzulange.

Darum stelle ich die Blogparade hier mal kurz selber vor.

Wenn ihr einen Garten habt dann wisst ihr sicherlich das es nach einem langen Winter viel zu tun gibt im Garten.

Was sind eure wichtigsten Gartenarbeiten im März?
Bei mir ist es der Rasen. Das Foto seht ihr auf meinem Blog.
Der Rasen sieht wie jedes Frühjahr nicht sehr gut aus. 
Aber in der Regel ist das nur von kurzer Dauer. 
Es muss ein bisschen vertikutiert werden und gedüngt und dann kann man schon bald wider ein sattes grün haben.

Wenn ihr selber mal eine Blogparade starten wollt dann könnt ihr diese auch auf anderern Kanälen vorstellen oder vorstellen lassen.

Ich selber habe da in meinem Blogger Forum die Rubrik Blogparaden finden . Da kann jeder der möchte seine aktuelle Blogparade eintragen. 
Man muss sich natürlich im Forum registrieren.

Dann gibt es noch die Seite von Manuel. Unter Gartenarbeit im März hat Manuel meine Blogparade vorgestellt. 
Die Seite wird oft besucht und ist auch zurzeit aktuell.

Und wenn ihr den Alex hier im Forum fragt dann hat er bestimm tauch den einen oder anderen Platz für eure Blogparade.

Grüße und viel Spaß bei der Gartenarbeit im März 
Lothar
Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
https://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Möglicherweise verwandte Themen…
  Garten-Blogparade SaschaL 0 948 28.05.2016, 18:26
Letzter Beitrag: SaschaL
  Zuhause ist wo mein Weihnachtsbaum steht perfect-seo 0 1.085 21.12.2015, 21:28
Letzter Beitrag: perfect-seo
Thumbs Up Blogparade - Schaden Laubsauger den Igeln und den Vögeln in den Gärten SaschaL 4 2.195 19.11.2015, 21:04
Letzter Beitrag: perfect-seo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

User Links

Empfehlungen