Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Peking
#1
Wink 
Moin,

dann stell ich mich mal vor:
Ich bin Lin, Informatikkauffrau, darf schon ziemlich lange auf Ü30 Partys (ok, inzwischen sogar auf Ü40...) und lebe seit August 2015 in Peking.

Im Internet bewege ich mich "schon immer", inzwischen betreibe ich nur noch ein kleines privates  Forum, wo ich seit Jahren mit knapp 20 Freundinnen im Kontakt bleiben kann und wo keine Neuregistrierungen möglich sind und öffentlich auch nichts zu lesen ist, und ein WoW-Gildenforum, wo es einen kleinen öffentlichen Offtopic und Vorstellungsbereich und größeren internen Bereich nur für Gildenmitglieder gibt. Ich trage mich allerdings mit dem Gedanken, ein deutschsprachiges Chinaforum aufzubauen, weil es derzeit keines gibt, was mich anspricht und wo ich mich registrieren und aktiv beteiligen würde. Schaun wir mal, ist ja auch viel Arbeit. Wink

Über mein Leben in China schreibe ich auf ombidombi.de.

Das Leben in China bringt es leider mit sich, dass das Internet oft extrem langsam ist, das erklärt dann auch mal Funkstille. Und es kommen 7 Stunden Zeitverschiebung dazu (wenn in Deutschland demnächst wieder die Sommerzeit nur noch 6), d.h. bei mir ist es jetzt gerade 8 Uhr morgens, in Deutschland 1 Uhr nachts.


Freu mich auf den Austausch hier!
Zitieren
#2
Moin Lin,

herzlich Willkommen in den webmasterwelten und auf ein gutes Miteinander.
Zitieren
#3
Hallo Lin,

willkommen in diesem Blogger-Forum und möge es dir gut gehen und du dich wohl fühlen. Ja, gar nicht so einfach, ein eigenes Forum zu haben und Arbeit ist es auch.

Das muss alles gut überlegt sein, denn man hat nicht unendlich viel Freizeit und muss alles gut organisieren. Dennoch wünsche ich dir mtit deinen Foren viel Erfolg.
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Tel/WhatsApp: 0152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
Bolt CMS Service: https://boltcmsservice.de
Confluence Server >> https://hro-mv.de
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Bolt CMS Dienstleistungen >> https://boltcmsservice.de
Bolt Shop: https://bolt.promo
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann mal Moin Thomas B. 9 4.358 17.11.2013, 21:42
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste