Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account

Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
nahrungsergänzungskur

Nahrungsergänzungskur
0
Hi Leute
​Dieses Thema hat mich auch sehr lange beschäftigt und ich bin zum Ergebnis gekommen, dass es schon riesen große Qualitätsunterschiede unter den Herstellern gibt und man wirklich beachten sollte, welches Nahrungsergänzungsmittel man kauft. ​Man kann leicht den Durchblick im Nahrungsergänzungsmittel​dschungel verlieren. ​Ich habe Probleme mit meinem Muskeln, habe oft Krämpfe und war schon oft beim Arzt. Ich bekomme immer wieder teure Medikamente die letztendlich auch helfen, aber sobald ich sie absetze kommen die Probleme wieder zurück. Meine Freundin empfiehlt mir eine Nahrungsergänzungskur, was nehmt ihr an Ergänzungsmitteln und was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
0
Es stimmt schon, dass es einen großen Unterschied unter den Nahrungsergänzungsmittel Herstellern gibt, es kann halt nicht jeder gleich gute Qualität liefern, was schon sehr schade ist. Falls du ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchtest, dann würde ich dir Vitaminexpress empfehlen, dort findest du eine große Palette an verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, die natürlich und sehr hochwertig sind. Alle Präparate sind frei von Zusatzstoffen und Allergenen.

Ich nehme schon länger Kollagen von Vitaminexpress, ein ist ein Strukturprotein, das bei vielen vielzelligen Tieren und damit auch beim Menschen im Körper vorkommt. Es ist unter anderem Teil der Sehnen, Bänder oder der Knochen. Online kann man mehr über Kollagen Pulver oder Kapseln aber auch alle anderen Nahrungsergänzungsmittel lesen, die dort angeboten werden. Ich würde dir empfehlen, einfach mal zu schauen, welche Nahrungsergänzungsmittel außer Magnesium für Muskeln und Krämpfe angeboten werden. Ich denke, dass du dafür noch ein paar andere Präparate finden wirst.

Alles Gute.
Gruß
1
Better response on post RE: NahrungsergänzungskurAlles Hokus Popokus und soll nur Geld das Geld aus den Brieftaschen der Leute saugen.
Wenn man was alternatives sucht gegen seine Beschwerden dann sollte man sich auf die Natur konzentrieren und mal in den Wald und auf die Wiese gehen.
Lasst euch nicht für dumm verkaufen .

Ansonsten, wenn ich schon mal so ein Hokus Pokus Zeug kaufen will weil ich ich das so toll finde, würde ich das Zeug eher bei Amazon kaufen als in einem Laden den ich nicht kenne.

Grüße Lothar
Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
https://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

User Links

Empfehlungen