Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nischenseite Deichselbox kaufen
Hallo liebe Blogger Kollegen,
im Rahmen der aktuellen Nischenseiten Challenge 2018 habe ich eine Seite über die Deichselbox erstellt. 
Ziel ist es diese in den nächsten 6 Monaten so gut platziert zu bekommen in den Google Serps das die Produkte die ich auf der Seite vorstelle auch gekauft werden.

Als Theme habe ich ein Affiliate Theme genommen mit dem ich Amazon Produkte über die Partnerprogramm API einbinden kann.  Von Haus aus werden die Produktbeschreibungen von Amazon übernommen. Da das aber in die einge datenbank geschrieben wird können die automatisch erstellen Produkte wie ein normaler WordPress Blogbeitrag nachträglich mit unique Content editiert werden.

Wer interesse am Kauf des Affiliate Theme hat  um z.B selber eine Nischenseite zu erstellen, der kann eine Einzelplatzlizenz bei mir für 59 Euro erwerben.

Ich liefere auch individuelle Texte zum Preis von 2 Cent pro Wort.
Das aber nur so btw.

Wie ihr seht habe ich auch die einzelnen Kategorien der Deichselbox kaufen Seite mit Texten versehen.
Ziel ist es hier auch die sogenannten Longtails abzuholen.

Deichselbox aus Alu
Deichselbox aus Kunststoff kaufen

Die Seite auf der Deichselboxen aus verzinktem Stahlblech zum Kauf angeboten werden, bekomm tin den nächsten Tagen noch einen eigenen Text.

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr selber schon mal eine Nischenseite gemacht oder mit dem Gedanken gespielt eine zu machen.
Ich glaube wenn man ein bisschen Übung darin bekommt kann man gut Geld mit so einer Seite verdienen.
Vielleicht nicht gerade mit den Deichselboxen. Die dient einfach nur als Test. 

Ist übrigens auch sehr aufwendig wenn man es das erste Mal macht.

Grüße Lothar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrofahrrad kaufen - Amazon Affiliate Theme basierter Ebike online Portal und Blog perfect-seo 0 984 16.11.2016, 14:48
Letzter Beitrag: perfect-seo
  teppichcity.de günstig Teppiche kaufen perfect-seo 0 1.491 21.08.2016, 13:55
  Elektroscooter kaufen Portal perfect-seo 0 816 18.05.2016, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste