Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nischenseiten Challenge 2018/19
#1
Hallo liebe Webmaster Kollegen,
ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber die Nischenseiten Challenge 2018 ist am 01.Oktober gestartet.
Aktuell befinden sich die Teilnehmer noch in der Brainstorming Phase für das Finden der lukrativen Nische.

Ich mache in diesem Jahr zum ersten Mal bei der Nischenseite Challenge mit. 

Meine Reports und Beiträge zur Nischenseiten Challenge habe und werde ich in meinem Blog in der eigens dafür erstellten Kategorie "Nischenseiten Challenge 2018/ 2019"  posten.

Schaut einfach mal rein wenn ihr euch interessiert selber mal eine Nischenseite zu erstellen und vielleicht damit ein lukratives Nebeneinkommen zu erhalten.

Schwierig ist halt das Finden einer lukrativen Nische. Ich glaube das was ich mir ausgedacht habe ist nicht so lukrativ aber hat die Chance gute Plätze bei Google zu bekommen.

Da muss man halt abwägen was man will und was man sich zutraut.

Mein erster Report beschäftigt sich mit dem Finden meiner Nische.
http://www.lotharsblog.de/nische-finden-...e-2018.php

Die Nische und die Domain dazu wird dann sobald ich sie gefunden habe spätestens Mitte nächster Woche genannt.

Also seid gespannt.

Grüße Lothar
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Chrome blockiert ab 2018 "ärgerliche Werbung" Hans 1 622 03.06.2017, 19:57
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste