Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account

Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
2000 alexanderliebrecht ab dienstleistungen onlineshop dach prestashop deutschland rostock erstellung v1 mit 7 prestashop17 professionelle eur ecommerce 5

Professionelle Onlineshop-Erstellung mit Prestashop v1.7.5 ab 2000 EUR
Rainbow 
0
Hallo Community und geehrte Onlineshop-Kunden! Ich werde ab sofort hier im Forum auch meine CMS-Dienstleistungen anbieten. Speziell dieses Angebot richtet sich an Unternehmen und Selbstständige mit einem eigenen Budget, welches auch nicht zu klein ist.

Ich erstelle bereits professionelle Onlineshops mit der weltweit bekannten und erstklassigen Shop-Lösung namens Prestashop v1.7.5. Derzeit sind 5 Kunden-Shops existent, die ich darunter aufführen werde. Dieses Full-Service mit täglichem, technischen Support per E-Mail/Telefon/Telegram Web kostet ab 2000 EUR inkl. Ust.

Für diese Summe bekommst du eine volle Ladung meiner Services und Dienstleistungen. Bisher waren Prestashop-Kunden mit mir und meiner Arbeit zufrieden. 1 Kunden-Shop schaffte es bereits bis zum OnTrust-Gütesiegel, was mein Shop auf Prestashop-Basis auch schon bekommen hat.

Was beinhaltet mein Full-Service?

Ich übernehme das Technische an deinem neuen Shop und realisiere den Shop von null an bis auf 100, sodass es nach etwa 100-150 Stunden fertiggestellt sein wird. So lange kann es dauern, denn ich kenne es von Kunden, wenn sie alles perfekt haben wollen, ginge es dabei um das Design oder die Menüs im Shop. Die Kunden können jederzeit ihre Wünsche an mich bringen und ich versuche, anhand der technischen Möglichkeiten von Prestashop 1.7.5 es umzusetzen.

Du musst auch wissen, dass die Grundausstattung von Prestashop nur eben so ist, wie sie ist. Fantasie-Funktionen lassen sich nur mit Premium-Modulen realisieren. Zum Beispiel: Du möchtest einen Slider in jeder Shop-Kategorie haben, was auch technisch gesehen machbar ist, aber nur über ein Premium-Modul.
An sich ist Prestashop-Shop-Lösung besser als Magento und OpenCart oder WooCommerce(sowieso). Du musst damit täglich arbeiten, um es eines Tages selbst zu beherrschen und bestimmte Shop-Aufgaben alleine zu erledigen.

Ich zeige dir alles, was dazu gehört, denn ich kenne diese Software gut.

Ein Kunden-Shop wird ein Standard Theme namens "classic" haben, welches dann eben die Hooks, die wir brauchen werden, beinhalten wird. Je nach deinen Bedürfnissen und deiner Branche, muss ich dann schauen, was du im Shop genau brauchst.

Ich helfe bei:
  • erste Kategorien und Unterkategorien erstellen
  • erste Shop-Artikel erstellen
  • Google XML Sitemap ermöglichen
  • Logo/Favicon/Shop-SEO
  • Cron Jobs im Hosting, damit Google die Sitemap immer abrufen kann
  • Erstellen von Brands, Versanddiensten, Zahlungsmethoden
  • Anbindung von PayPal/PayPal Plus, Stripe Payment für Kreditkarten-Zahlungen
  • Design-Farben, Link-Farben-Anpassungen
  • Verbinden mit dem Prestashop-Marktplatz
  • Installieren von Premium-Themes und Premium Modulen, sowie deren Einrichten und Anpassen
  • Shop-Wartung und Updates 1 Jahr kostenlos
  • Shop-Hoster-Umzug bei dir als dem Stammkunden ein Jahr kostenlos, danach ab 150 EUR inkl. USt.
  • Shop-Navigation erstellen und alles miteinander verknüpfen
  • biete technischen, täglichen Support per E-Mail, Telefon bei Stammkunden, in Telegram Web an
  • Hilfestellung bei der ganzen Prestashop-Technik, die sehr umfangreich und noch mehr komplex ist(das muss ich jedem Kunden erst vermitteln)
  • Google-Recherchen nach kostenlosen PS-Modulen, wenn wir was brauchen werden(Premium Module gibt es direkt im PS-Marketplace)
  • alles Weitere an technischen Aufgaben im Shop
  • ermögliche dir einen sicheren und zuverlässigen Weg bis zum OnTrust-Gütesiegel, denn das ist bei mir möglich

Kostennote dieser professionellen Shop-Erstellung

Ab 2000,- bewegen wir uns und dafür hast du guten Support von mir. Du kannst dieses Service direkt per E-Mail oder in meinen Shops wie auf Internetblogger.de bestellen. Teilzahlungen lasse ich gerne zu, wie du das dort vorfindest.

Technischer Support via diese Kanäle
  • Telegram Web: +49 152-05854957
  • E-Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Shop-Bestellungen via diese Shops
Alle Preise inkl. USt. Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenzen für Prestashop v1.7.5.2
An den Kunden-Shops arbeite ich gerade und diese werden komplett fertig sein, wenn sie fertig werden. Das kann noch dauern.

Eigene Prestashop v1.7.5 Referenzen
Schaue dir alles in aller Ruhe an und melde dich per E-Mail, falls du gerne im weltweiten E-Commerce mitmischen willst. Vieles ist mit PS-Shop-Lösung machbar und ich helfe dir dabei, deine Wünsche in Sachen professioneller Onlineshop zu realisieren.

Rabatte und Zahlung auf Rechnung biete ich Neukunden generell nicht an.

Angehängte Dateien Bild(er)

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Telegram Web: +49 152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog: https://internetblogger.de
Bolt CMS Services: https://boltcmsservice.de
CMS-Support: https://yaf-forums.de
CMS-Shop: https://bolt.promo
Naturprodukte und Beauty: https://shop.hro-mv.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up  Professionelle MyBB 1.8 Installation - Rootserver oder SharedHosting SaschaL 0 65 09.06.2019, 10:57
Letzter Beitrag: SaschaL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

User Links

Empfehlungen