Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
bei styles serendipity

Styles bei Serendipity
#1
Rainbow 
Auch verschiedene Styles bietet das CMS namens Serendipity und diese könnt ihr ebenfalls wie die Plugins aus dem Dashboard heraus installieren.

Ich musste ziemlich lange nach meinem Wunschstyle suchen und habe etwas Ähnliches gefunden und auf diesem Blog hier installiert. Es sieht schon mal sehr nett unf freundlich aus und viel mehr brauche ich auch nicht.

Bei den Styles hat man vieles dabei und viele Styles sind ähnlich und da ist es nicht wie bei Wordpress, wo man auch Magazin Templates hat. Ich müsste mal in Google nach einem Magazin Template für Serendipity suchen. Vll. werde ich ja auch fündig, wer weiss oder!?
 
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Tel: 0160-99646591

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus.

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
Bolt CMS Service: https://boltcmsservice.de
Confluence Server >> https://hro-mv.de
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Forum bei Serendipity Alex L 0 2.633 09.09.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Alex L
  Bloggen mit Serendipity Alex L 0 1.700 09.09.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Alex L
Rainbow Serendipity als Wordpress-Alternative Alex L 0 2.069 06.06.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Alex L
Heart MetaTags bei Serendipity Alex L 0 1.639 06.06.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Alex L
Heart Permalinkstruktur bei Serendipity Alex L 0 1.602 06.06.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Alex L
Heart Plugins bei Serendipity Alex L 0 1.751 06.06.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Alex L
Heart Was heisst Serendipity? Alex L 0 1.598 06.06.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Alex L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste