Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
blog commentators will dofollow status this give regular

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status.
#1
Hallo liebe Blogger Kollegen,

um meinem Blog http://www.lotharsblog.de/ mehr Reichweite zu verschaffen, habe ich heute ein DoFollow Kommentare Plugin eingesetzt.

Meine Überlegungen dazu sind, wie im Beitrag " http://www.lotharsblog.de/this-blog-will...status.php " beschrieben die,  dass ich auch die Zielgruppe Blogger und Webmaster damit motiviere auch ihren Teil zum Gesamt Traffic des Blogs beizutragen.

Das von mit eingesetzte Plugin SMu Manual DoFollow ist sicherlich vielen Wordpress Bloggern bekannt. 
Webmaster und Blogger die Dofollow Linkaufbau betreiben möchten suchen in den Suchmaschinen explizit nach dem Footprint des Plugins.


Zitat:This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg


Nun lade ich alle Blogger und Webmaster ein auch bei ihren Kommentarunden einen Abstecher bei "Lothars Blog" zu machen.

Wenn ihr den Feed abboniert dann seid ihr immer auf dem Laufenden was die aktuellen Beiträge betrifft. 

Habt ihr das gleiche Plugin im Einsatz?

Wenn ja dann postet doch einfach euer Blog hier als Antwort.
Vielleicht bekommen wir hier eine schöne Sammlung / Liste an Blogs zusammen die mit dem SMu Manual DoFollow Plugin anderen Bloggern und Webmastern ermöglichen Kommentare auch mit Dofollow Links zu posten.

Gefunden würde dann diese Liste im Besten Fall, wenn Blogger und Webmaster bei Google nach dem Footprint "This Blog will give regular Commentators DoFollow Status." suchen und dann diesen Threat gezeigt bekommen.

Das wichtigste ist allerdings  "NoSpam"  

[Bild: nospam.jpg]

Also keine Keywords wie "Hoverboard kaufen" oder "Unterhose grün" als Namen. 

Ich selber bin ein Freund der Domain URL als Name, weil das meines Erachtens auch eine normale Verlinkung ist und den Blog des  Kommentargebers besser darstellt als "Vorname Name" im Namen Feld. 
Aber das muss jeder Blogger der Dofollow Kommentare erlaubt für sich selber festlegen.


Grüße und einen schönen Sonntag

Lothar
Zitieren
#2
Hi Lothar,
diese Art der Beteiligung am Forum wird sehr geschätzt Wink

Ich setze dieses SMU manual DoFollow auf fast allen WP-Blogs ein und eingestellt habe ich teilweise, dass ab dem zweiten Kommentar dofollow gilt. Das sollte nur fair sein und auch wenn ich es beobachte, dass die Kommentare auf Internetblogger.de zurückgingen, werde ich da nichts ändern. 

Es wird schon noch möglich sein, in den 2000+ Posts eine passendes Thema zu finden, wo mindestens zwei Kommentare gemacht werden können. Einmal-Kommentierer, die nur einen Dofollow-Link haben wollen, werden nicht bevorzugt behandelt. Alle andere sind immer wieder gerne willkommen. 

Domainnamen in den Kommentaren akzeptiere ich aber nicht und das wissen auch schon alle. Es muss doch machbar sein, sich als Kommentierer XYZ auszugeben und normal zu kommentieren. So ist es auf jedem deutschen Blog und warum soll es bei mir anders sein.

Ein Grossteil der deutschen Blogs hat nun mal nur noFollow, weil eben etwas ist oder vielleicht mit Google war. Das kann ich nachvollziehen und ich baue ja nicht im Vordergrund Backlinks auf. Warum ich meine Kommentierrunden mache, betone ich in jeder Runde. Es ist so und bleibt auch so. Links entstehen dabei nun mal, dafür kann ich nichts und gerne erhoffe ich mir einen Gegenbesuch des jeweiligen Blog-Admins. Falls es dazu kommt, wäre es noch mehr wert für mich als Feedbacker.
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Tel/WhatsApp: 0152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog >> https://internetblogger.de
TikiWiki >> https://tikiwiki.eu
Bolt CMS Service: https://boltcmsservice.de
Confluence Server >> https://hro-mv.de
Gitlab Server >> Gitlab
CMS-Forum >> https://yaf-forums.de
Bolt CMS Dienstleistungen >> https://boltcmsservice.de
Bolt Shop: https://bolt.promo
Zitieren
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bringe ich mein WP-Blog am besten ins Netz? Dajana 5 4.339 06.08.2015, 21:58
Letzter Beitrag: xell2015
  Welche Forensoftware für ein Blog AlexanderLiebrecht 13 10.282 26.01.2015, 22:41
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste