Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
um rund de geld alles topf

Thread Contributor: TerryWebseite Geld-Topf.de - Alles rund um Geld
in diesem Blog erwarten euch meine Trading Tipps. Meine Spezielgebiete sind DAX Index, DAX 30 Aktien, Euro Bund, Gold, Silber, Bitcoin und Litecoin. Die Empfehlungen beruhen fast komplett auf Chartanalyse mit sehr wenigen Indikatoren. Die Indikatoren sind gleitende Durchschnitte, Unterstützungen, Widerstände, Stochastik und diverse MACD. Nachrichten verfolge ich in der Regel nicht. Nur bei starken Kursbewegungen schaue ich was los ist.
 Mein Anlagehorizont ist langfristig. Ich bin nur an größeren Bewegungen über mehrere Wochen oder gar mehreren Monate interessiert. Die hektischen Daytrader werden hier also nicht glücklich.
 Nebenthemen sind Geld verdienen und Geld sparen.

=====

Okay ... Alles rund um Geld ... ist vielleicht etwas übertrieben. Vielleicht wird der Slogan auch noch geändert. Im Moment ist das Theme auch nur auf die Schnelle hingerotzt, weil für mich mittlerweile viele Begriffe im Backend Neuland sind und mir deswegen etwas der Überblick fehlt.

An Plugins habe ich

Antispam Bee
Autooptimize
Classic Editor
Cookie Notice
Shariff Wrapper
Smush
Yoast SEO

installiert.

Fehlt irgendetwas wichtiges?

=====

Im Moment gibt es noch nichts, aber mit der Zeit kommt dann immer mehr. Auch die wöchentliche Performance meines Musterdepot.

=====

Gruß

TERRY
Safferthal.de - Einzelhandel und Großhandel für Audio- und Video-Ersatzteile
Geld-Topf.de - Trading, Geld verdienen, Geld und Zeit sparen
Der erste richtige Artikel ist nun online https://www.geld-topf.de/metatrader-5-me...ng-system/

Schaut mal vorbei, wenn ihr Fachbesucher seit, weil der Geld-Topf ist kein Erklär-Blog, der zum 1000. mal durchkaut was CFDs, Indikatoren und der MetaTrader sind. Smile

Wann wo welche Bilder angezeigt werden muss ich noch lernen. Und mein Theme ist nicht mal komplett in deutsch. Naja, da muss ich wohl durch. Erstmal ein paar Artikel schreiben, dann werde ich mich mal richtig um das Theme mit eigenem Header und so kümmern.
Safferthal.de - Einzelhandel und Großhandel für Audio- und Video-Ersatzteile
Geld-Topf.de - Trading, Geld verdienen, Geld und Zeit sparen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier gehts um Geld perfect-seo 1 596 23.03.2017, 07:03
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  AV100 mit 100 Wörter alles sagen perfect-seo 4 3.746 17.11.2013, 21:49
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste