Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account

Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
hocker mit relaxsessel

Relaxsessel mit Hocker
Hallo liebe Leute,
heute möchte ich euch ein weiteres Projekt kurz vorstellen.

Für alles die es gemütlich mögen wäre bestimmt so ein Relaxsessel mit einem Hocker auf dem man die Füße hochlegen kann eine tolle Sache.

Mein aktuelles Nischenseiten Projekt hat gerade diesen Art Relaxsessel mit Hocker zum Thema.

Als Domain für den Inhalt der Seite drängte sich die Excat Match Domain für den Titel Relaxsessel mit Hocker geradezu auf.

Die Alternative .de Domain mit den Bindestrichen stellt aktuell keine Konkurrenz da, da sie auf ein anderes , themenfremdes Projekt weiterleitet. 

Ich möchte hier nun die Zeit nutzen, nachdem ich bereits 4 Stunden Zeit und ca. 20 Euro Geld in das Projekt investiert habe, dieses in den Suchmaschinen so gut wie nötig platziert zu bekommen.

Das Haupt Keyword "Relaxsessel mit Hocker" wird lt. dem neilpatel Keyword Tool , welches leider oft sehr langsam ist und manchmal gar nicht funktioniert, 1900 mal im Monat gesucht. 
 Das Keyword ist kompetitiv und hat eine 56% Chance, dass es in den top 20 rankt.

Top 20 sind aber nicht das Ziel sondern eher TOP 5 .

Bevor ich so ein Nischenseiten Projekt angehe mache ich in der Regel erstmal eine Rentabilitätsvorschau anhand von Zahlen aus dem Erfahrungsschatz.

Hier mal grob die Rechnung.

Bekomme ich 500 Besucher im Monat, von denen 1 % einen Relaxsessel mit Hocker kaufen dann sind das 5 Verkäufe im Monat. 
Für direkte Qualifizierte Verkäufe gibt es 7 % im Bereich Möbel.
Ein Relaxsessel mit Hocker kosten ab 300 Euro macht 21 Euro Provision mal 5 im Monat.

Zusammen also ca. 100 Euro im Monat
1200 Euro im Jahr 12 tausend Euro in 10 Jahren.

Das ist doch ein gutes Geschäft oder?

Mal sehen ob dies mit der Zeit zu schaffen ist. 
Ich werde noch ein paar Backlinks generieren und das Ranking beobachten. 

Vielleicht hat ja jemand Lust das Projekt jetzt schon im frühen Stadium zu kaufen.

Für 500 Euro zzgl. MwSt würde ich es jetzt gleich wieder abgeben und mich auf das nächste Projekt stürzen.

500 Euro sind sicherlich nicht viel für das was bereits erarbeitet wurde.

Was haltet ihr von dem Projekt?
Gibt es Kritikpunkte?
Habe ich was übersehen?

Wie seht ihr die Chancen das meine Rechnung aufgeht?

Grüße Lothar
Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
https://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902
Wenn das Nischenportal so konvertiert wie vorhergesehen, dann ist das wohl schon in Ordnung. Ich habe dazu leider keine Erfahrungswerte. Nicht mal wie mein Shop konvertiert, weil ich nicht mal weiß wie viele Besucher ich täglich habe.
Safferthal.de - Einzelhandel und Großhandel für Audio- und Video-Ersatzteile
Geld-Topf.de - Trading, Geld verdienen, Geld und Zeit sparen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

User Links

Empfehlungen