Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
wie nach? dem geht blogging ihr

Wie geht ihr dem Blogging nach?
#1
Wie geht ihr dem Blogging oder auch dem Webworking nach?

Habt ihr nebenher Party mit euren Leuten oder verzieht ihr euch am liebsten in den Bloggingkeller. Oder wie auch immer.

Ich bin ja kein Blogginger, aber beim Webworking im Shop laufen fast immer irgendwelche Megamixe/Hitmedleys auf YouTube und lasse ich mich oft noch von den Kursen (DAX, Gold, Silber) im MetaTrader ablenken. Aber das ist so von mir gewollt, also finde ich das gut so.

Vermutlich würde da manch bloggender Mensch nichts auf die Reihe bekomme. Bei mir ist also Party mit mir selbst. :-)

Wie schaut es bei euch aus? Bloggt ihr so wie es von euch erwünscht ist oder nicht, weil ständig der Hund knurrt und er euch somit ablenkt?
Zitieren
#2
Ich hab gerne meine Ruhe beim Schreiben. Könnte mich nebenbei nicht dabei unterhalten. Zumindest keine ausgedehnteren Gespräche. Das einzige Knurren, was mich stört, ist das Magenknurren, wenn ich Hunger hab. Hund, Katze, Maus ist bei uns nicht.

Bloggen ist bei mir also mehr: still ruht der See, als: lets have a party. Big Grin
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

wenn ich blogge, dürfen entweder das TV oder Radio laufen. Party ist eher nicht erwünscht, weil ich mich auf die Schreibe konzentrieren muss. Aber da ich an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite und immer wieder das Mail-Postfach monitore, kann es schon mal passieren, dass ich mich ablenke. Aber so mitten beim Schreiben darf es gerne ruhig sein.

So wie beim Hans, anderweitige Gespräche sind nicht möglich, was auch verständlich ist. Es wird mittendrin recherchiert und Bilder werden parat gemacht. Diese Arbeitsweise gehört zum Bloggen dazu Wink
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Telegram Web: +49 152-05854957

Alle Angebotspreise, Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. 

Portfolio:
Hauptblog: https://internetblogger.de
Bolt CMS Services: https://boltcmsservice.de
CMS-Support: https://yaf-forums.de
CMS-Shop: https://bolt.promo
Naturprodukte und Beauty: https://shop.hro-mv.de
Zitieren
#4
Also ich habe immer Radio beim Schreiben laufen und bin alleine - beim Formatieren und Bilder bearbeiten schaue ich nebenher Youtube. Aber ablenken tut mich das nicht - wenn ich blogge, blogge ich und antworte nicht mal auf Whatsapps, obwohl ich am Handy tippe Wink

In Gesellschaft schreibe ich nicht, weil Gesellschaft kostbar ist und gewürdigt gehört!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
  Wann ist eure beste Zeit zum Blogging/Webworken/Shopworken/...? Internet-Trottel #1 2 685 01.09.2017, 12:24
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
Star Meine Nutzung der Disqus-Kommentare, wenn nichts mehr geht AlexanderLiebrecht 0 1.357 09.01.2016, 17:33
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
Heart Das gegenseitige Vernetzen geht auch in 2016 weiter - Internetblogger.de AlexanderLiebrecht 11 2.562 09.01.2016, 14:38
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  Blogging und Privatleben!? AlexanderLiebrecht 5 2.940 06.08.2014, 20:09
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  Wie geht ihr mit eMail-Anfragen um? AlexanderLiebrecht 2 2.590 30.12.2013, 12:46
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  Mobiles Blogging AlexanderLiebrecht 13 4.233 15.12.2013, 07:39
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht
  Wie geht ihr mit eMail-Anfragen um? AlexanderLiebrecht 3 2.392 16.11.2013, 11:33
Letzter Beitrag: AlexanderLiebrecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen