Blogger-Forum

Normale Version: Internetblogger.ch nun bei Rankseller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mein zweites noch junges Wordpressblog Internetblogger_ch bei Rankseller angemeldet und wurde prompt freigeschaltet.

Jetzt warte auch auf die Rückmeldungen der Auftraggeber und hoffe, dass mein Blog akzeptiert wird.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Anbieter namens Rankseller?

perfect-seo

Ich hatte ja mal gesagt das Rankseller sehr wählerisch ist und auch nur Blog mit einem Bestimmten Alter nimmt.
Da wirst Du dann wohl alle Kriterien erfüllt haben.

Dann wünsche ich Dir gute Einnahmen.

Grüße
Lothar
Hi Lothar,
ich war auch darüber sehr erstaunt, dass Rankseller mich so schnell aufnehmen konnten, obwohl das Blog gerade mal drei Monate alt ist.

perfect-seo

Hier wollte ich auch mal wieder nachfragen. 
Wie haben sich die Rankseller Umsätze für das nun nicht mehr so junge Wordpressblog Internetblogger_ch entwickelt.

Rankseller hat ja nun auch seit ein paar Wochen einen neuen Namen und heißt jetzt Blogatus.

Grüße
Lothar 
Ich arbeite generell mit keinem Anbieter mehr zusammen und das schon seit Jahren. Es bringt alles nichts und für 20 Euro pro Artikel blogge ich ganz sicher nicht.
Ist das noch Dein Blog?
Wahrscheinlich nein.

Da könnte der Thread auch gelöscht werden.

Bist Du mit internetblogger.de bei Rankseller?

Grüße Lothar
Nein, ist nicht mehr mein Blog.

Ich arbeite generell mit keinerlei Anbieter dieser Art und brauche es auch nicht. Da ist nicht zu holen für mich und lohnt sich so etwas seit Jahren nicht mehr. Alle Anfragen dieser Art und solcher Firmen werden gelöscht.

Dieser Thread kann gerne weiter existieren, da du sonst meine Antwort nicht nachlesen kannst.

Lothar, ganz ehrlich. Solche Unternehmen machen übelst Werbung online und wollen doFollow-Keywords verlinkt haben. Das ging nie gut und wird auch so bleiben.

Mehr muss dazu nicht hinzugefügt werden.