Tags
Author: Hans - Replies: 1 - Views: 551
Google Chrome blockiert ab 2018 "ärgerliche Werbung"
Im Chrome-Browser soll ab dem nächsten Jahr "nerviger" und "plärrender" Werbung der Garaus gemacht werden. Das ist Werbung die beispielsweise den Inhalt einer Webseite komplett verdeckt, oder solche, die man erst nach einer Weile wegklicken kann. siehe: blog.google/.../journalism-news/building-better-web-everyone/ oder in deutscher Sprache: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-chrome-soll-ab-2018-ei
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 672
Neujahrswünsche 2018 an die Forumleser und Nutzer!
Hallo Forumleser und Nutzer,

das neue Jahr 2018 beginnt in den wenigen Stunden und ich wollte dir meine Neujahrsgrüsse hier im Forum zukommen lassen. Als Abbildung habe ich dieses Stockfoto von Pexels.com/de.

[Bild: https://internetblogger.de/wp-content/up...tfolio.jpg]
Die Fotos dort sind selbstverständlich ausdrücklich erwünscht, diese zu nutzen. Das soll nicht das Problem sein.

Im alten Jahr 2017 gab es allerhand Sache
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 224
News 2018 von Webmasterblogger.de - neuer Forum-Adresse
Hallo Forumleser und Nutzer,

ich hoffe, dass die Massenmail alle alten/neuen Forumuser lasen, denn ich brachte euch lediglich die positive Nachricht, dass ich diesem Board nun auch schon eine eigene Domain spendierte. Ich denke, dass es im Sinne aller Nutzer und auch Leser ist und ich musste für diese Domain auch nichts bezahlen. Es war eine Inklusivdomain, was sicherlich sich so angeboten hatte.

Das Board ist nicht mehr auf Rootserver, sondern auf Shared Hosting, weil ich die Domain brauc