Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: Thomas B. - Replies: 4 - Views: 4500
Joomla wird im Jahr 2015 eine andere CMS-Software ablösen
Ich hatte ja vor vielen vielen Monaten hier mal ein paar Posts gestartet, weil die Internetseite meines Arbeitgebers, aber auch ein bestimmtes Projekt von mir auf komplett andere Füße gestellt werden sollen.

Letztendlich habe ich mich jetzt für die CMS-Software Joomla entschieden und bin schon ganz gespannt, wieviele graue Haare ich noch zusätzlich bekommen werde.

Was die Gründe sind, wieso ich mich für Joomla entschieden habe, habe ich auf meinem privaten Blog heute einen Beitrag veröffentlic

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen