Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 1163
Ich nehme am neuen Adventskalender 2015 von Alex teil
Hallo Forum,

nun kann ich es auch hier bekanntgeben, dass ich dieses Jahr bei dem neuen Adventskalender von Alex vom Blog Offenesblog.de mitmache und dazu bloggte ich diesen Beitrag:> http://internetblogger.de/2015/11/24-soe...nder-2015/

Es sind dort einige Infos darüber, wie was wo stattfinden wird und ich verrate es noch nicht, an welchem Dezembertag ich für euch das Adventssöckchen bei Internetblogger.de habe.

Das erste
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 1085
Wie sehen eure Adventskalender aus
Hallo Forum und Leser,

hier habe ich eine weitere Blogparaden-Aktion bei mir im Blogparaden-Blog bekanntgemacht:> http://internetblogger.biz/blogparade-ze...skalender/

Es geht um den eigenen Adventskalender, falls man welchen hat. So kann man dann darüber bloggen und den Kalender zeigen. Diese Aktion endet am 06.12.2015, sodass es dann der zweite Advent sein wird.

Mitmachen dürfen alle Blogger, die eben Lust dazu haben. Wenn ihr mitgemacht habt, so postet e
Author: Tubbylein - Replies: 3 - Views: 721
Blogventskalender - ein digitaler Adventskalender
Hallo, ich hoffe mal, ich habe das richtige Unterforum gewählt, um hier nach Bloggern zu suchen, die Lust haben, beim Blogventskalender mitzumachen.

Blogventskalender - das ist ein digitaler Adventskalender, bei dem sich 24 Blogger unter meiner Organisation zusammenfinden sollten (wenn das so klappt, wie ich es mir wünsche, und wir wirklich 24 werden).
Jeder von ihnen bekommt einen Tag vor Weihnachten zugeteilt (WÜnsche werden berücksichtigt), an dem er auf seinem Blog einen weihnachtlichen

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen