Tags
Author: Alex L - Replies: 9 - Views: 3479
Kommentiert ihr bei Disqus-Kommentaren?
Auf einigen Blogs sieht man immer mehr DisQus-Kommentare, ein Kommentarsystem einer eigenen Art.

Wie habt ihr es in so einem Falle hand, kommentiert ihr trotzdem? Man kann ja keinen Link hinterlassen, sondern nur den Text und die Möglichkeit, auf die eigene Webseite aufmerksam zu machen, geht dabei flöten.

Oder kommentiert ihr generell wegen den Inhalten, falls diese für euch interessant erscheinen?

Teilt mir doch mal eure Ansichten zum Thema mit!
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1065
Meine Nutzung der Disqus-Kommentare, wenn nichts mehr geht
Sagt euch das Kommentar-System Disqus etwas?? Es ist unter http://disqus.com zu hause und dieses Kommentarsystem setzen viele deutsche Blogger und Kollegen ein. Ich arbeite damit auf so manchen CMS-Projekten und heute auf meinem Stammblog unter http://internetblogger.de/2016/01/warum-...n-arbeite/ äusserte ich mich zu dem Thema, warum weshalb ich mit Disqus arbeite.

DisQus ist sonst ganz gut und oft hat man keine andere Wahl als es einzusetzen.
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 750
Disqus-Kommentare beim Doorgets CMS realisieren
Hallo Forum,

kennt ihr das Doorgets CMS? Ich setze es unter http://wpzweinull.ch/cms/doorgets ein und heute habe ich unter http://wpzweinull.ch/cms/doorgets/?blog=...eren-10-en darüber gepostet wie man Disqus-Kommentare bei diesem CMS in Betrieb nehmen kann.

Das ist nicht sonderlich schwer, hat aber zahlreiche Vorteile auf der eigenen Seite. Man hat für diese Leserschaft so eines Blogs eine Feedback-Möglichkeit und ich habe es schon einmal beto