Tags
Author: Alex L - Replies: 3 - Views: 1907
Wie geht ihr mit eMail-Anfragen um?
Man bekommt ja hin und wieder via Mail diverse Anfragen, sei es ein Gastartikel oder Werbung auf dem eigenen Blog und mich würde es brennend interessieren, wie ihr damit umgeht?

Selektiert ihr solche Anfragen und antwortet ihr auf jede Anfrage ebenfalls mit eine Rückmail?

Nehmt ihr einige Anfragen an, falls ja, welche Bedingungen müssen dabei erfüllt werden?

Über eine regen Austausch würde ich mich freuen.
Author: Alex L - Replies: 41 - Views: 16786
Welche Gerichte kocht ihr oder isst gerne?
Ist es bei euch der Imbiss um die Ecke, wo man Döner oder Pommes kaufen kann oder kocht ihr schön zuhause im Kreise der Familie?

Ich mag zwar den Döner auch oder besser den Dönner-Teller, aber ich koche auch gerne.

Meistens mache ich mir Bratkartoffeln, Reis oder Nudeln. Dazu gibt es oft Fisch oder Kebab-Fleisch als Gyros oder so.

Trinken mag ich eher Kaffee, Cola, EnergyDrinks oder auch den Tee.

Also wie habt ihr es bei euch zuhause?
Author: Alex L - Replies: 5 - Views: 2659
Welche Kommentar-Plugins verwendet ihr so?
Mit am wichtigsten bei einem Blog sind die Blogkommentare und mithilfe einiger nützlicher Plugins lässt sich die Kommentarfunktion auf einem Wordpress-Blog erweitern.

Ich setze solche Plugins wie Kommentar-Abo, CommentLuv und einige andere ein, welche mir erlauben, die eine oder die andere Kommentarfunktion anzubieten.

Mit CommentLuv, was auch unter Wordpress 3.7.1 läuft, kann man zum Beispiel den letzten Artikel aus dem eigenen Blog im Kommentar verlinken lassen. So hat man
Author: Alex L - Replies: 8 - Views: 3357
Welche Caching-Plugins setzt ihr ein?
Das Ladetempo eines Blogs oder einer Webseite spielt heutzutage eine immer mehr werdende Rolle und es auch das Rankingkriterium in Google.

Um das Ladetempo zu erhöhen, kann m Falle eines Servers den Server optimieren oder bei einem herkömmlichen Webspace auf so genannte Caching-Plugins zurückgreifen.

Es sind für Wordpress solche Plugins wie Cachify, WP Minify, W3 TotalCache oder WP SuperCache vorhanden und man muss immer ein einziges Plugin installieren, um sich
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 1850
Wo macht ihr gerne Urlaub?
Wie sieht es mit eurem Urlaub aus?

Wo verbringt ihr gerne diese Urlaubszeit, eher im Inland oder dem Ausland oder zuhause bei eurer Familie und den Freunden?
Author: Alex L - Replies: 10 - Views: 3361
Wer weiss davon, dass ihr Blogger seid?
Von euch möchte ich wissen, wer davon weiss, dass ihr Blogger seid?

Weiss das eure Familie, der Partner und auch Freunde und Kumpels?

Wie nehmen die es wahr, dass ihr bloggt und eine gewisse Zeit vor dem PC verbringt?

Wie kommt euer Partner oder die Partnerin damit klar? Gibt es deswegen Streit, wenn ihr mal wieder bloggen müsst?
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 1939
Habt ihr Erfahrungen mit anderen CMS?
Von euch würde ich gern erfahren, ob ihr auch Erfahrungen mit anderen CMS habt?

Es gibt neben Wordpress zum Beispiel solche wie Joomla, Drupal, Serendipity oder Typo3.

Welches CMS hattet ihr schon mal im Einsatz oder betreibt ich vll. ein Nicht-Wordpress-Blog?

Über eine regen Austausch würde ich mich freuen und teilt bitte diesen Beitrag mithilfe von Social Media Buttons hier unter dem Beitrag.
Author: Alex L - Replies: 11 - Views: 4265
Lest ihr eure Blogartikel korrektur?
Wie korrigiert ihr eure Artikel?

Man schreibt ja einen Artikel im visuellen Texteditor und dann, wie geht ihr danach vor, lest ihr die Artikel auf der Stelle korrektur oder kopiert ihr diesen Text in ein Textbearbeitungsprogramm und lasst eine automatische Korrektur laufen?

Das würde mich interessieren!!
Author: Alex L - Replies: 4 - Views: 2488
Arbeitet ihr mit Artikelserien?
Nutzt jemand von euch Artikelserien?

Es bietet sich ja bei einem umfangreichen Thema bestens an und man kann das Ganze dann aufteilen.

Meine grösste Serie ist bereits mit über 60 Artikeln und es gilt der Vorstellung meinerseits gelesener Blogs.

Wie ist es bei euch damit?
Author: Alex L - Replies: 5 - Views: 2475
Habt ihr Gravatare auf dem eigenen Blog?
Wie sieht es bei euch mit diesen kleinen Bildchen, namens Gravatare, aus?

Habt ihr selbst einen Gravatar, mit dem ihr auf anderen Blogs als Kommentator auftretet?

Ich nutze schon seit langem zu meiner Standard-eMail-Adresse ein Gravatar-Bildchen und so kann man sich von der Besuchermasse etwas abheben.

In manchen Blogs werden diese Gravatare auch etwas grösser als in anderen angezeigt.

Auf meinem Blog Internetblogger.de gibt es auch Gravata
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 13
  • Weiter