Tags
Author: Alex L - Replies: 4 - Views: 3971
Internetblogger.ch nun bei Rankseller
Ich habe mein zweites noch junges Wordpressblog Internetblogger.ch bei Rankseller angemeldet und wurde promt freigeschaltet.

Jetzt warte auch auf die Rückmeldungen der Auftraggeber und hoffe, dass mein Blog akzeptiert wird.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Anbieter namens Rankseller?
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1897
Blogger-Aktionen bei Internetblogger.biz
Hallo liebe Community,

in diesem Posting möchte ich euch auf die neue Plattform aufmerksam machen. Das Ganze findet derzeit bei Internetblogger.biz statt und darauf kann man Blogger-Aktionen aller Art publizieren, promoten und somit bekannt und bekannter machen als es gerade ist.


Ich habe diesen Webauftritt erst vor ein paar Tagens ins Leben gerufen und es gab auch schon einen ersten richtigen User, der sich auch im Blog angemeldet und mehr no
Author: perfect-seo - Replies: 55 - Views: 19917
internetblogger.de ist down
Hi Alex,
mach mal das internetblogger.de wieder online ist.
Du nimmst uns unsere schöne Diskussionsplattform.
Ich hab schon Entzugserscheinungen auf Grunde der fehlenden Schlagabtausche mit Rainer in 10 tausend Kommentare Beitrag. :-)

Ich hoffe Du hast ein aktuelles Backup.

Grüße
Lothar
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1267
Internetblogger.at - PivotX-Blog
Ich möchte hier damit beginnen, meine Projekte nach und nach vorzustellen und da dieses Forum die meisten User von meinen Foren hat, hat es auch Sinn, euch hier darauf aufmerksam zu machen. Ich betreibe nur mehr als ein Dutzend Blogs inkl. ein Forum auf fast jedem Blog und ich beginne mal mit dem PivotX-Blog auf Internetblogger.at.

Auf diesem Blog geht es um solches wie das CMS namens PivotX und nachdem ich damit einigermassen durch war, wech
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1453
Neue Social News Site auf Internetblogger.ch
Im Unterverzeichnis von der Domain Internetblogger.ch unter Social News gibt es eine frisch errichtete Social News Site auf dem CMS namens Pligg.

Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne anmelden und eigene News einreichen. Ich habe bereits mehrere Kategorien erstellt und nach Bedarf kann ich weitere Kategorien aufnehmen. Ich bin immer mal wieder dort und schalte eure News meistens zeitnah frei. Diese News sind bereits im Google Ind
Author: Alex L - Replies: 1 - Views: 1857
10000-Kommentare-Challenge auf Internetblogger ab sofort geschlossen
Ich auch hier möchte verkünden, dass die 10000-Kommentare-Challenge, die ihr auf Internetblogger.de aus dem Footer heraus erreichen könnt, ab sofort geschlossen bleibt. Eine Fortsetzung solcher Aktionen wird es nicht mehr geben.

Da immer mehr unpassende und unangebrachte Diskussionen geführt wurden, sehe ich mich gezwungen, das zu beenden. Danke an die bisherigen Teilnehmer der Challenge und euch wünsche ich weiterhin viel Spass bei eurem Tun
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1570
Mybb feierte vor kurzem 10tes Jubiläum und ich bloggte darüber auf Internetblogger.de
Hallo Freunde des myBB-Forums und der Software myBB!

Ich habe ja schon vor kurzem diese guten Nachrichten über myBB entdeckt und darin hiess es, dass myBB 10 Jahre alt geworden war.

Dazu bloggte ich diesen Artikel auf Internetblogger.de, meinem Hauptblog.

Mybb ist ab nun unter mybb.de zu erreichen und das Forum hat nun mehrere Tausend Mitglieder und mybb als S
Author: Alex L - Replies: 3 - Views: 1980
Twitter-Blogparade auf Internetblogger.de
Hallo Forumleser und liebe Nutzer,

ihr kennt mich ja schon und ich blogge sehr rege auf meinem Hauptblog Internetblogger.de.

Ich habe erst vor kurzem für euch eine Twitter-Blogparade gestartet und möchte es ein bisschen breitreten und versuchen, andere Blogger dazu zu animieren, sich an dem doch sehr interessanten Thema zu beteiligen. Die erste Teilnahme von Hans seitens Foren-liste.de konnte bereits über d
Author: Alex L - Replies: 9 - Views: 3307
Internetblogger.de schliesst ab morgen das kleine Webmaster-Forum
Hallo Forumleser und Nutzer,

ich möchte hier verkünden, dass das Webmaster-Forum bei Internetblogger.de ab morgen geschlossen und gelöscht wird. Meine Entscheidung dafür habe ich nochmals in diesem Internetblogger.de-Beitrag geschildert.

Zwei gleiche Foren kann man unmöglich aufziehen und ich habe auch noch viele interne Foren zu ähnlichen Themen. Daher muss ich mich vo
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1398
Mein heutiger Kommentier-Sonntag auf Internetblogger.de
Hallo Forumleser,
heute war für mich eines der Tage, an dem ich wieder fleissig woanders kommentierte. So etwas muss natürlich auch festgehalten sowie dokumentiert werden, was ich bei Internetblogger.de, meinem Hauptblog, tun konnte. 

Hier lang geht es zum Sonntags-Artikel.
 
Vielleicht nehmt ihr es als Inspiration für eure heutige Kommentarrunde oder eben eines Tages in der kommenden Woche.
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 9
  • Weiter