Tags
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 14 - Views: 6808
Besitzt jemand von euch noch ein herkömmliches Handy?
2013 ist ja die Zeit der modernen und neuen Smartphones, aber es gibt ja noch diese herkömmlichen Handys mit Tasten.

Besitzt jemand von euch noch so ein Gerät oder seid ihr mittlerweile auf ein Smartphone umgestiegen?
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 5 - Views: 3889
Benutzt jemand von euch Firefox Aurora?
Die neue Firefox-Version namens Aurora ist derzeit zu haben und ich benutze sie seit einer Woche und finde es gar nicht mal so schlecht.

Manchmal stürzt der Firefox aber ab, wenn ich zum Beispiel game oder wenn ich die Social Media Buttons anklicke, vor allem bei dem Google+ Button ist es der Fall.

Kennt ihr Aurora schon und wenn nicht, welche Firefox-Version verwendet ihr so?

Über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 6 - Views: 3982
Betreibt jemand von euch eine Wordpress-Multisite?
Ich bin in Google über diesen Artikel gestossen. Darin wird beschrieben wie man eine Wordpress Multisite einrichten kann.

Betreibt jemand von euch solch ein Wordpress-Blog mit mehreren Installationen? Welche Vorteile können sich daraus ergeben?

Braucht man es oder wie kann man es für sich einsetzen?

Auf eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 1557
Schaut jemand von euch die Eishockey-WM?
Derzeit findet in Minsk die Eishockey-Weltmeisterschaft statt. Heute laufen schon die Spiele für das Viertelfinale und demnächst werden schon die Halbfinale-Spiele übertragen. Interessiert sich jemand von euch dafür oder für Wintersportarten?

Ich lasse Sport 1 neben dem Blogging laufen und bekomme noch etwas mit. Es gibt ja auch sehr starke Gegner wie Russland, Kanada, Tschechien, Schweden oder Finnland und sie werden sicherlich auch im Halbfinale mitmischen.

Die russische Mannschaft wi
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 5 - Views: 2580
Denkt jemand ans Aufhören als Blogger
Hallo liebe Leser und Mitblogger,

ihr wisst es ja, dass am Donnerstag der neue WebmasterFriday erschienen war und zu diesem geht es hier lang:> http://www.webmasterfriday.de/blog/soll-...-aufhoeren

Ich bloggte darüber unter http://you-big-blog.net/blog/sollte-man-...terfriday/. Das ist doch mal ein interessantes Thema, denn es geht um das Blogaufgeben und um das Aufhören als Blogger.

Spieltet ihr schon mit solchen Gedanken oder
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 882
Verkauft jemand von euch Handgemachtes - Blogparade
Es ist zur Zeit so, dass die Google Suchtreffer mein zweites Blogparaden-Blog weit nach hinten geworfen haben. Da ich aber in der Search Console nichts Verdächtiges entdecken kann, muss ich mir keine Sorgen machen. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht, wenn die Search Console aktualisiert wird. Es sind ja immer diese Abstände und nach und nach kann man auch die Positionen in Google ablesen.

Nun zum Thema:

Es ist eine neue Blogparade von der Patries, die ich unter http://www.blogparade
Author: Tubbylein - Replies: 15 - Views: 3379
Kann mir jemand den Fehler im Code erklären?
Hallo,

ich wollte gern, dass mein Blog auf dem Smartphone andere Inhalte ausgibt als den nicht-mobilen Nutzern. 

Dafür wollte ich das untenstehende als index.php nutzen, da ich diese Funktion für das Prüfen, ob ein Nutzer mobil ist, im Netz gefunden habe. Allerdings sagt es mir, dass das rot markierte Zeichen "unexpected" ist. Wie mache ich das richtig, dass der kursive Kram nur bei nicht-mobilen Nutzern erscheint?
[code]
<?php if (!wp_is_mobile()) {
   <div id="content">
             
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 5 - Views: 943
Kann bitte jemand im Flarum-Forum checken, ob die vertikale Scroll Bar angezeigt wird
Hallo Forumuser,

könnte mir bitte einer helfen und unter Flarum-CMS-Forum nachschauen, ob die vertikale Scroll Bar angezeigt wird. Bei mir habe ich sie soweit, sodass ich vertikal mit der Scroll Bar scrollen kann. Mit Tasten und der Maus kann ich auch scrollen, was auch vorher ging. Aber irgendwo hat sich Fremd-CSS eingeschlichen, sodass ich dieses Problem heute hatte.

Wenn alles wieder Ok ist, kann man den Issue gleich schliessen. Danke, wenn jemand