Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Tags
Author: SaschaL - Replies: 5 - Views: 3237
Welche Kommentar-Plugins verwendet ihr so?
Mit am wichtigsten bei einem Blog sind die Blogkommentare und mithilfe einiger nützlicher Plugins lässt sich die Kommentarfunktion auf einem Wordpress-Blog erweitern.

Ich setze solche Plugins wie Kommentar-Abo, CommentLuv und einige andere ein, welche mir erlauben, die eine oder die andere Kommentarfunktion anzubieten.

Mit CommentLuv, was auch unter Wordpress 3.7.1 läuft, kann man zum Beispiel den letzten Artikel aus dem eigenen Blog im Kommentar verlinken lassen. So hat man
Author: SaschaL - Replies: 2 - Views: 2285
Kommentar-Abo auf den Blogs?
Nervt euch auch, dass man kein Kommentar-Abo in Blogs hat?

Schliesslich dient das Abo dazu, um auf dem Laufenden zu bleiben und zum Kommentieren wieder zurückzukommen und wenn man kein ABO hat, so vergisst man schnell wo man gewesen ist und kann auf eingehende Kommentare nicht mehr antworten.

Wenn ich solche Blogs treffe, versuche ich den Blogbetreiber in den Kommentaren darauf nett hinzuweisen und hoffe dann, dass ein ABO umgesetzt wird.

Es ist immer noch besser mit ABO zu kommentieren
Author: SaschaL - Replies: 6 - Views: 3183
Sollte man auf jeden Kommentar im Blog eingehen
Hallo Forum,

hier kommt ein neues Thema. Wenn man Blogkommentare erst bekommen hat, ist man sehr froh und man will vielleicht jeden Kommentar beantworten. Wie habt ihr es hand?

Geht ihr auf jeden einzelnen Kommentar ein oder nur da wo Fragen auftauchen? Manche Kommentare sagen einfach Danke oder einen kurzen Hinweis aus und manche Blogger schreibe da nichts mehr dazu.

Wie ist es bei euch damit?
Author: Hans - Replies: 4 - Views: 3855
Kommentar-Spam und Schutzmaßnahmen
Wie schützt man sich vor Spam-Kommentaren? Ist Disqus eine denkbare Alternative? Sind Captchas sinnvoll, oder verjagen sie? Muss man sich bei euch erst irgendwo anmelden um einen Kommentar schreiben zu können?
Author: SaschaL - Replies: 3 - Views: 1633
Kommentar-Dienstag auf Internetblogger.de
Seit den Anfängen der deutschen Blogoshere tauschen sich die Blogger aus und kommentieren sich gegenseitig. Ich praktiziere so etwas seit etlichen Jahren und das mit Erfolg. Fakt ist, dass das Kommentieren woanders das eigene Blog langfristig gesichtet nach vorne schubsen kann. Man kann es nur oft genug machen.

Vor allem sehr neue Blogs leiden an wenigen Feedbacks und beschweren sich. Es ist ganz klar, nicht alles sofort bekommen und man muss am Blog sehr viel arbeiten. Man sollte daher hier
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 893
Internetblogger.de - Blog-Kommentare-Runde
Hallo Forumleser,

es war zu einer neuen Blog-Kommentare-Runde gekommen, welche ich im Stammblog Nummer 1 unter Blog-Kommentare-Runde-Internetblogger-de und etliches Feedback festgehalten habe. Diese Kommentare-Runde war doch mal ganz cool und spannend, etliche Themen las und durchstöberte ich. 

Alles in allem nützen mir und meinem Internetblogger.de solche Blog-Kommentare-Runde weite
Author: Hans - Replies: 3 - Views: 718
Kommentar-Moderation
Ich hab mal ein paar Gedanken gesammelt, was für die Moderation von Blogkommentaren spricht und was dagegen.
Author: perfect-seo - Replies: 6 - Views: 1122
Website Feld in Kommentar ausblenden
Hi Alex, 
wie hast Du das auf Blogparade-Blogstöckchen - Promote deine Blogparade umgesetzt das für Leser das Website Feld beio den Kommentaren ausgeblendet ist?

Da gibt es bestimmt ein Plugin. Und was war da jetzt der Grund für den Einsatz dieser Lösung?

Grüße
Lothar
Author: SaschaL - Replies: 6 - Views: 1133
Neue Kommentar-Runde war geboren
Hi Forumleser,

ich begann wieder damit, fremd zu kommentieren und zwar unter Blog Kommentare Runde Liebrechts-portfolio-de vom 01.11.2017 im Blogpost war meine erste Kommentar-Runde seit Monaten. An dieser Runde möchte ich auf dem selbigen Blog festhalten und denke darüber nach, wieder in den nächsten Tagen, eine neue Blog-Kommentare-Runde zu starten.

Etliche spannende sowie

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links