Tags
Author: Alex L - Replies: 9 - Views: 3524
Was haltet ihr von Social Media Kommentaren in Blogs?
Auf den Blogs gibt es ja mittlerweile alles zu sehen und neben herkömmlichen Kommentaren gibt es auch Socia Media Comments.

Wie geht ihr damit um? Habt ihr es auch auf euren Blogs so hand oder kommentiert ihr erst gar nicht auf solchen Blogs mit etwa Facebook-Comments oder einer G+ Kommentarfunktion?
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 718
NoFollow aus Kommentaren bei B2evolution CMS beseitigen
NoFollow ist ja vielen doFollow-Fans ein Dorn im Auge und bei Wordpress löst man dieses Problem recht schnell. Es reicht schon der Einsatz des Plugins SMU Manual Dofollow und dann ist alles wieder gut.

Hierbei geht es aber um das OpenSource CMS namens B2evolution und dieses hat von Haus aus NoFollow in den Kommentarlinks. Ich habe herausgefunden, wie man es ganz entfernen kann und dazu schrieb ich diesen Artikel:> http://internetblogger.de/2016/01/b2evol...us-den-kom
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 560
Du kannst dich beim Mecha v2 CMS bei neuen Kommentaren benachrichtigen lassen
Hallo Forumleser,

ja, du weisst es ja schon, dass ich gerne meine Blog-Inhalte hier ins Forum aufnehmen, um dir zu zeigen, was im Portfolio alles los ist. Eventuell bist du auch an alternativen CMS-Lösungen gegenüber Wordpress interessiert.

Dann beobachte mal die Entwicklung des Mecha v2 CMS unter tovic (Taufik Nurrohman) · GitHub und ich tue es auch mittlerweile. Heute erschien im eigenen Mecha v2 Blog dieser Post unter [url=https://mechacms.wpzweinull.
Author: Internet-Trottel #1 - Replies: 2 - Views: 1145
Was Peer in über 70.000 Blog-Kommentaren gelernt
Was ich von über 70.000 Blog-Kommentaren gelernt habe

In seinem Blog Selbständig im Netz hat er mittlerweile über 70.000 Kommentare.

Er hat folgende 10 Erkenntnisse gewonnen:

Nur ein Bruchteil kommentiert
Kommentare forcieren
Kommentare sind eine Goldgrube
Direkter Draht zu den Lesern
Ein großer Teil will nur einen Backlink
Wenn es was gibt …
Wie man in den Wald hineinruft
An