Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Tags
Author: perfect-seo - Replies: 1 - Views: 2003
Suche für MYBB SQL String Nullposter löschen
Wie kann ich am schnellsten Nullposter mit einem Schlag löschen.

Ich würde dies am liebsten direkt in der Datenbank machen. Bei PhpBB kenne ich einen SQL Sting mit dem ich alle Nullposter löschen kann. 

DELETE FROM phpbb_users WHERE user_posts = 0 AND user_id != -1

Wer hat einen Tipp wie man das bei MYBB umsetzen kann.

Grüße
Lothar

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links