Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: Thomas - Replies: 0 - Views: 1562
Mein Leben als Admin
Huhu,

ich habe mal über mein Leben als Forenadmin gebloggt:

http://www.reisen-fotografie.de/aus-dem-...en-admins/

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei, würde mich freuen.

LG Thomas
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 3699
Suche User für mein Social Network
Ich weiss, dass die meisten von euch bei Facebook und Google+ sind, aber was ist mit einem kleineren Social Network mit weniger Aktivität, wo man noch mehr Übersicht hat.

In diesem Network bei mir, welches ich auf der Software Oxwall aufgesetzt habe, kann man eigene Inhalte posten, im Network-Forum schreiben, Gruppen bilden, im Gruppe-Forum schreiben.

Ich suche derzeit nach interessierten Nutzern, die gerne in einer kleineren Community
Author: Dajana - Replies: 5 - Views: 4368
Wie bringe ich mein WP-Blog am besten ins Netz?
Hallo Forum, ich habe mal eine Frage zu Wordpress. 

Und zwar, wie habt ihr denn eure Seite ins Netz gebracht. So wie ich das verstanden habe, gibt es da zwei Möglichkeiten. Man kann man die Seite entweder direkt von WordPress hosten lassen oder man sucht sich selber einen Hoster und installiert die Blog-Software auf dem Webspace des Anbieters. 

Die erste Variante hätte den Vorteil, dass man für den Webspace nichts bezahlt. Dafür bekommt man dann aber auch keine richtige Domain. Die hätte man a
Author: perfect-seo - Replies: 3 - Views: 1976
Mein Fragen und Antworten Portal
Wer kennt sie nicht die Fragen und Antworten Portale wie "gute Frage" und co.

Ich dachte mir das kannste auch und so habe ich auf meinen AV100 eine Kategorie "Fragen und Antworten" eröffnet.

http://www.av100.de/kategorie/fragen-und-antworten

Im Gegensatz zu den Frage Antwort Portalen braucht man sich bei mir nicht registrieren.
Jeder der eine  Frage hat kann Sie zur Veröffentlichung und somit zur Beantwortung einschicken.
Author: perfect-seo - Replies: 7 - Views: 4409
Mein neues Thalheim Erzgebirge Magazin
Hallo liebe Forenmitglieder und Leser dieses Forums.

Ich möchte ein neues Projekt von mir vorstellen das noch absolut in den Kinderschuhen steckt.

Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Stadtmagazin für Thalheim Erzgebirge , der Stadt in der ich schon viele Jahre lebe, zu starten.

Letzte Woche fiel dann auch endlich der Startschuss.
Mit der Domain www.thalheimerzgebirge.de habe ich sicherlich auch eine super passende Adresse mit der ich wo
Author: perfect-seo - Replies: 5 - Views: 3104
Mein Terrassenfeuer von Aldi
Hallo liebe Foren Mitglider.

Ich habe heute in meinem Gartenblog über unser neues Terrassenfeuer berichtet.

http://bloggergarten.de/terrassenfeuer-von-aldi.php

Wir haben am Freitag das Terrassenfeuer beim Aldi gekauft und dann am Samstag eingeweiht.

[Bild: http://bloggergarten.de/wp-content/uploa...017769.jpg]

Ich habe ja noch zwei kleine Youtube Kanäle in denen ich auch immer mal einen kurzen Clip einbinde.
So auch von unser
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 1696
Mein heutiger Kommentier-Sonntag auf Internetblogger.de
Hallo Forumleser,
heute war für mich eines der Tage, an dem ich wieder fleissig woanders kommentierte. So etwas muss natürlich auch festgehalten sowie dokumentiert werden, was ich bei Internetblogger.de, meinem Hauptblog, tun konnte. 

Hier lang geht es zum Sonntags-Artikel.
 
Vielleicht nehmt ihr es als Inspiration für eure heutige Kommentarrunde oder eben eines Tages in der kommenden Woche.
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 1393
Aus Liebe zur Blogger-Vernetzung mein heutiger Kommentier-Sonntag
Hallo Forumleser und Nutzer,

ihr kennt doch schon meinen Kommentiersonntag und auch heute liess ich es mir nicht entgehen. In diesem Rahmen bloggte ich eben auf dem Stammblog diesen Blogpost.

Erhöht die Reichweite eures Blogs und vernetzt euch schön! Das kann und sollte man immer wieder machen, denn auch im Internet heisst es, sehen und gesehen werden. Macht auf euch un
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 0 - Views: 2783
Zwischenbericht auf Rostockerblogger.de über mein Xenforo-Forum-Projekt unter
Auf Rostockerblogger.de diesen Artikel gepostet:> http://rostockerblogger.de/2015/12/03/xe...-ganz-gut/

Darin geht es um die aktuelle Forum-Entwicklung meines noch sehr jungen Xenforo-Boards auf Rostockerblogger.de/Xenforo

Das Projekt ist lebendig und wird meinerseits täglich bepostet. Meistens poste ich im Forum-Blog und eigene Blogposts, damit diese schon mal im Forum präsentiert werden.
Author: perfect-seo - Replies: 0 - Views: 1025
Zuhause ist wo mein Weihnachtsbaum steht
Gerade konnte ich in meinem Blogparaden Verzeichnis eine neue Blogparade aufnehmen.

http://perfect-seo.de/blogparade-zuhause...-steht.php


Grüße
Lothar

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen