Tags
Author: Alex L - Replies: 14 - Views: 6335
Besitzt jemand von euch noch ein herkömmliches Handy?
2013 ist ja die Zeit der modernen und neuen Smartphones, aber es gibt ja noch diese herkömmlichen Handys mit Tasten.

Besitzt jemand von euch noch so ein Gerät oder seid ihr mittlerweile auf ein Smartphone umgestiegen?
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 2573
Nützen noch Blogverzeichnisse etwas?
Es gibt ja solche grosse und bekannte Blogverzeichnisse wie die Bloggerei und neben diesem gibt es auch mindestens 10 weitere Verzeichnisse, wobei man dort das eigene Blog eintragen und listen kann.

Macht ihr davon noch Gebrauch oder verliert gar keine Zeit damit und denkt, dass es eh sinnlos ist?

Ich bin bei der Bloggerei ebenfalls nicht angemeldet und halte nicht viel von den Verzeichnissen, obwohl ich in meinem Hauptblog welche vorgestellt habe.
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 1750
Ist es noch empfehlenswert zu bloggen?
Bloggen ist nicht ganz gesund und man kann über Bewegungsmangel klagen und auch sonst nimmt das Blogging eine Menge an Freizeit ein.

Wenn man kein Blogger wäre, könnte man woanders was machen und viel mit Familie und Freunden unternehmen.

Kann man heutzutage einem Webuser empfehlen, ein Blogger zu werden?

Wie seht ihr das?
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1692
Welche Blogger-Foren sind euch noch bekannt?
Seid ihr in weiteren Blogger-Foren aktiv?

Welche Blogger-Foren kennt ihr noch, neben diesem Smile?

Blogger-Foren eignen sich da dafür, dass man sich auf Blogger-Ebene austauschen kann und das eigene Wissen mit anderen teilen kann.

So könnten neue Blogger-Kontakte entstehen, würde ich meinen und behaupten.

Wie seht ihr das?
Author: Alex L - Replies: 28 - Views: 9737
Schaut ihr noch Fernsehen?
In Zeiten des Internets eröffnen sich einem Nutzer unendliche Möglichkeiten und da der Konsum des Internets von Monat zu Monat steigt, wirft sich die Frage auf, ob man noch TV schaut?

Ist Fernsehen noch zeitgemäss, schaut ihr euch noch bestimmte Sendungen im Fernsehen an?

Oder läuft es bei euch schon lange übers Internet und ihr guckt Browser-TV?

Wo liegen Vor-und-Nachteile?
Author: Alex L - Replies: 7 - Views: 3089
Es fehlen nur noch 50 Postings bis zu 2000er Grenze :)
Nun sehe ich gerade, dass wir uns mit der Anzahl der Postings der 2000er Marke nähern, was sicher sehr erfreulich ist und aus diesem Anlass, danke ich allen, die hier mitgemacht und den eigene Senf gepostet, geantwortet und neue Themen erstellt haben.

Wenn wir alle zusammen anpacken, machen wir aus 2000 schnell den 5000er und das kann vll. schon in einem Jahr passieren. Das wäre doch mal eine runde Zahl, findet ihr nicht auch.

Ich versuche schon ab und an etwas Neues zu erstellen, aber mei
Author: DangSeng - Replies: 1 - Views: 2860
Es geht weiter - Google muss noch mehr Ergebnisse ausschließen
Erinnert ihr euch noch an den Spanier, der vor dem Europäischen Gerichtshof geklagt hatte und Recht bekam, als es darum ging, dass Google bestimmte Ergebnisse zu seiner Peson aus den Suchergebnissen ausschließen musste?

Jetzt geht es auch in Nordamerika mit Derartigem los!
[quote]Urteil: Google muss Links auf rechtsverletzende Webseiten löschen
„Google das doch mal schnell!“ – Allein die Tatsache, dass es ein eigenes Verb für die Stichwortsuche über die Suchmaschi
Author: perfect-seo - Replies: 0 - Views: 1284
1blu Angebot nur noch bis Ende januar
Ich habe jetzt grad noch einen weiteren Webhosting Account bei 1Blu bestellt.

Ich hatte darüber ja schon geschrieben.
http://www.av100.de/meine-erfahrungen-mi...osting.php
  • 2,49 im Monat
  • mit 12 de Domains
  • 100 GB Webspace
  • 60 GB Cloud Speicher

Ist nur noch heute und morgen möglich.
Also wer will nochmal wer hat noch nicht.

http://www.1blu.de/ultra

Grüße
Lothar
Author: fronblog - Replies: 1 - Views: 1548
Noch ein Projekt: Brautmoden.de
Hallo zusammen

Ich möchte ich noch ein Projekt vorstellen, dass schon eine ganze Weile nebenher läuft, dass in letzt Zeit aber doch immer mehr in den Fokus rückt. Und zwar Brautmoden.de.

Ich hoffe auf diesem Wege ein wenig konstruktive Kritik an unserem wachsenden Marktplatz für Brautmoden zu erhalten.

Gewerblichen als auch privaten Anbieter haben bei Brautmoden.de die Möglichkeit ihre Produkte rund um den schönsten tag des Lebens zu offerieren. 

Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1097
Noch 9 Tage bis zum Ende meiner Twitter-Blogparade
Ich habe bzw. ich veranstalte bei Internetblogger.de eine Twitter-Blogparade und sie wird in 9 Tagen zu Ende sein. Darauf wollte ich euch noch kurz aufmerksam machen.

Zu der Blogparade geht es hier lang: => http://internetblogger.de/2015/07/ich-nu...logger-de/

Also mitmachen kann jeder Blogger, der ein Blog hat und zum Thema Twitter etwas zu berichten hat. Ich weiss ja, dass unter euch Lesern etliche Blogger sind, weil es hier ja auch