Tags
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 13 - Views: 4745
Google+ Postings in der GoogleSuche
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass in der GoogleSuche G+ Postings vermehrt auftauchen.

Das ist natürlich ein Pluspunkt, wenn man zu den G+ Usern zählt. Ob das Google dauerhaft anzeigen lässt, weiss ich nicht. Falls ja, lohnt es sich dann also, über Google+ zu posten und eigene Inhalte dort zu veröffentlichen.

Wie seht ihr das? Hattet ihr schon mal Suchtreffer mit G+ Postings?

Das Ganze sieht so aus wie auf dem beigefügten Screenshot.
Author: AlexanderLiebrecht - Replies: 7 - Views: 3421
Es fehlen nur noch 50 Postings bis zu 2000er Grenze :)
Nun sehe ich gerade, dass wir uns mit der Anzahl der Postings der 2000er Marke nähern, was sicher sehr erfreulich ist und aus diesem Anlass, danke ich allen, die hier mitgemacht und den eigene Senf gepostet, geantwortet und neue Themen erstellt haben.

Wenn wir alle zusammen anpacken, machen wir aus 2000 schnell den 5000er und das kann vll. schon in einem Jahr passieren. Das wäre doch mal eine runde Zahl, findet ihr nicht auch.

Ich versuche schon ab und an etwas Neues zu erstellen, aber mei