Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: perfect-seo - Replies: 4 - Views: 3978
AV100 mit 100 Wörter alles sagen
Am 21.01.2011 erblickte das Projekt AV100 unter der URL www.av100.de das Licht der virtuellen Welt.

[Bild: http://www.av100.de/wp-content/uploads/2.../av100.jpg]

Seinerzeit ging es darum zu beweisen das auch kurze Beiträge Ihre Daseinsberechtigung im Internet haben.

Der Tenor geht ja auch nach Panda in Richtung lange umfangreiche Artikel.
Da schreibt man 500 bis 1000 Wörter lange Artikel die meines Erachtens oft nur schwer zu lesen sind und sicherlich auch nur überflogen werde
Author: SaschaL - Replies: 2 - Views: 4394
Blogger-Aktion: Andere Wörter für Sagen und mit Sagen
Bei einem Blogger, namens Lothar, den ich kenne, läuft derzeit eine tolle Blogger-Aktion.

Dabei kann man sich dazu äussern, welche Wörter man für das Wort "sagen" und das Wort mit "sagen" kennt.

Zu der eigentlichen Aktion geht es hier lang.

Die ersten Kommentare gab es schon und nun seid ihr Blogger gefragt. Was fällt euch dazu ein und das möchte der Lothar auch gern wissen.

Euch viel Spass beim Her
Author: Hans - Replies: 0 - Views: 1488
Man muss auch NEIN sagen können
#NeinSagen zur richtigen Zeit. Schwierig, aber erlernbar. Vielen fällt es nämlich schwer. Warum auch immer.
Author: SaschaL - Replies: 22 - Views: 6193
Dem Webhoster Serverprofis werde ich schon bald Ade sagen
Ich war ja einerseits glücklich, dass ich durch Empfehlungen der Blogger-Freunde an den Webhoster Serverprofis herankam, doch jetzt nach einem halben Jahr stelle ich fest, dass es für mich keine optimale Webhosting-Lösung ist.

Ich habe bei Serverprofis im Monats-Webhostings-Paket nur 60 GB Speicherplatz und es sind schon 30 voll. Das geht mir viel zu schnell und wenn ich weitere Installationen auf den Domains wie Alexl.eu und Rostockerblogger.de installiere, dann ist es nach weiteren 6 Monate

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen