Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: Thomas B. - Replies: 5 - Views: 4561
Joomla statische Seiten und Blog Funktion vereinen
Wie hier schon im Forum geschrieben, teste ich für meinen Arbeitgeber auch gerade Joomla.

Es soll in der weiteren Zukunft eine Multilingual Internetseite werden.

Da ich selber versuche so wenig Plugins wie möglich einzusetzen, versuche ich gerade beim testen die Grätsche hin zu bekommen zwischen statischen Seiten und einen Unterbereich wo dann eine Blog-Funktionalität gegeben sein soll.

Wie würdet Ihr sowas umsetzen ohne dabei zusätzliche Plugins zu verwenden.

Hatte kurz CJ Blog angetestet m
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 1740
Wie man bei dem CMS e107 v2 statische Seite erstellen kann
Hallo Freunde des Feedbacks!

Ich habe heute einen Artikel geschrieben, wie man bei dem OpenSource CMS namens e107 v 2 eine statische Seite erstellen und sie in der Navigation anzeigen lassen kann. Das ist nämlich auf den ersten Blick schwer und man muss sich damit gesondert befassen, was ich auch in den letzten Stunden machte.

Zum Artikel ---> HIER KLICKEN <
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 1175
Erstelle statische Seiten mit PuppyCMS - es ist Flat File CMS
Hallo Forumleser,

habt ihr schon mal daran gedacht, eine statische Seite zu erstellen? Es sind solche Static Page Generatoren existent, dies das euch ermöglichen werden. Zwei solche Flat File CMS habe ich mittlerweile im Stammblog Internetblogger.de in der Vorstellung gehabt.

Das war dieser Blogpost:> http://internetblogger.de/2016/02/puppyc...fahrungen/

Dabei geht es um das Flat File CMS namens PuppyCMS und damit könnt ihr statische Seiten erstellen. I
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 1213
Erfahrungsbericht zum statische Seiten Generator namens Automad
Ich habe heute unter http://internetblogger.de/2016/03/static...tallation/ gebloggt und es ging um die Installation sowie die Erfahrungen mit dem Static Page Generator namens Automad.

Das Projekt zum Begutachten habe ich unter http://wpzweinull.ch/cms/automad und dort habe ich es schon alles eingerichtet und etwas bepostet das Ganze.

Das Automad CMS ist Flat File, text-basiert und man kann Inhalte mit der berühmten Syntax namens Ma

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen