Tags
Author: Alex L - Replies: 4 - Views: 3060
Wordpress 3.8 beta 1 steht zum Download bereit
Hiermit habe ich für euch eine tolle Nachricht, indem ich verkünde, dass ab sofort die Wordpress-Version 3.8 beta 1 zum Download bereit steht.

Auf den Wordpress-Seiten gibt es diverse Informationen darüber.

Wie geht ihr mit dieser Nachricht um, werdet ihr updaten?

Ich hätte schon Lust, aber nicht auf meinem Hauptblog, denn ich dabei Bedenken habe, dass etwas nicht funktionieren wi
Author: perfect-seo - Replies: 0 - Views: 827
Zuhause ist wo mein Weihnachtsbaum steht
Gerade konnte ich in meinem Blogparaden Verzeichnis eine neue Blogparade aufnehmen.

http://perfect-seo.de/blogparade-zuhause...-steht.php


Grüße
Lothar
Author: Alex L - Replies: 40 - Views: 6094
Wie steht es bei euch um Gesellschaftsspiele - Blogparade
Hallo Forum,

nun habe ich eine neue Blogparade gesichtet, die ihr wahrscheinlich schon kennt. Jedenfalls nahm ich diese Aktion heute in meinem neuen Blogparaden-Blog unter http://blogparade.guru auf.

Und zum Blogparaden-Artikel von mir geht es unter http://www.blogparade.guru/2016/01/16/bl...r-familie/

Ich finde, dass die Thematik dieser Aktion schon noch interessant ist, auch wenn ich nicht mitmachen kann. Meinen Geschmack kennt ihr und mein
Author: Hans - Replies: 2 - Views: 1151
SEO-united.de steht zum Verkauf
http://www.ebay.de/itm/SEO-united-de-Suc...2262578370

Verkauft wird das Webprojekt SEO-united.de, die Domain, sämtliche Inhalte auf der Domain, (inkl. Backups, Designvorlagen, Texte usw.), und die zugehörigen Social Media Kanäle (Facebook, Twitter usw.).

Derzeitiges Gebot : EUR 50.605,00
mtl Einnahmen ~ EUR 5.000
Author: Hans - Replies: 3 - Views: 7444
Qualität von Webseiten steht im (Ranking) Mittelpunkt
Nun, das ist so überraschend ja nicht, dass die Qualität von Webprojekten zählt (auch für Google). Man hatte im März diesen Jahre extra Fred (Google-Update) ins Rennen geschickt, um den Index mal  zu mixen. Nun empfiehlt Gary Illyes all jenen, die Fred getroffen hat, das Qualitätskapitels in den Google Webmaster-Richtlinien zu studieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen, damit eine Seite den Richtlinien entspricht. Dann könnts mit den Rankings wieder klappen. 
Siehe dazu: [url=https://ww