Tags
Author: Alex L - Replies: 2 - Views: 1805
Pbboard installiert und es ist zum Testen bereit
Hallo Forum,
ich verbringe meine Freizeit sinnvoll im Internet und habe mir erneut das vor vier Wochen installierte Pbboard-Forum angesehen und es heute wieder entdeckt.

Das Forum findet ihr hier und einen Artikel dazu gab es schon auf Internetblogger.de.

Ich habe sonst im Artikel bereits vieles über das Forum erwähnt und bin auf einig
Author: perfect-seo - Replies: 4 - Views: 4813
Wordpress CMS Pugins testen
Hallo Alex,
Du bist doch der CMS Tester Fan.
Ich bin auf der Suche nach gut funktionierenden Wordpress  CMS Plugins.
Z.B Plugins mit denen man einen Kleinanzeigenmarkt , Amazon Shop , Singelbörse, etc umsetzen kann.

Vielleicht hast Du ja Lust auch mal in dem Bereich Angebote zu testen so das man als Leser der Tests die Entscheidung für oder wider des Einsatz so eines Plugin entscheiden kann.

Ich kann mir vorstellen das solche Test viele Wordpress User interessieren würden.

Mich w
Author: Alex L - Replies: 1 - Views: 2497
Das Testen des Postens in diesem Forum
Hallo Forumnutzer,

um den Live-Betrieb dieses Forums zu verbessern, habe ich dieses Test-Forum erstellen, wo ich insbesondere das Posten hier im Forum testen möchte. Der User Alex meldete, dass man dabei Probleme haben kann und nun gilt es, herauszufinden, ob es auch bei mir auftreten wird.

Insbesondere lege ich einen grossen Wert darauf, dass die Schnellantwort in den Threads funktionsfähig ist.

Heute erlebte ich es schon, dass ein Posting nicht gleich zu sichten war und man auf F5 drü
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 782
Ich besitze noch ein inPortal als Dauerprojekt und zum Testen
Heute bloggte ich schon ein bisschen und brachte auch diesen Beitrag auf Wpzweinull.ch heraus. Darin beschreibe ich mein kleines inPortal-Projekt und wie es da aussieht?! 

Ich habe nämlich auf der Domain Wpzweinull.ch zahlreiche CMS-Foren-Wiki-Installationen in den Unterverzeichnissen und das sind zum Teil Dauerprojekte und auch viele Testprojekte. So bringe ich sie alle intern verlinkt ins Frontend, d
Author: Alex L - Replies: 10 - Views: 2060
Orfium Musikportal testen und bei Blogparade mit dabei sein
Auf dem neuen Blogparaden-Blog unter http://blogparade.guru geht es stückchenweise nach vorne und heute verbloggte ich eine neue Musik-Blogparade unter http://www.blogparade.guru/2016/01/29/mu...onspiracy/.

Die Macher des Blogs TheJconspiracy.net starteten diese Blogparaden-Aktion vor kurzem und um mitzumachen, muss man einen neuen Musikdienst namens Orfium.com testen.

Ihr
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 606
TikiWiki 16.0 zum Testen online
Hallo Forumleser,

vermutlich finden diese Inhalte nur Suchmaschinen-Besucher interessant, denn ich glaube nicht, dass du den TikiWiki verwendest. Deutsche TikiWikis bis auf die Support-Seiten sind mir so noch nicht bekannt, aber ich müsste auch gezielt danach suchen.

Was ich dir hier nach bringen möchte, ist es die neue TikiWiki 16.0 Version, über die ich auf dem Stammblog unter https://internetblogger.de/2016/08/tikiw...n-klappte/ berichtete. Es