Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: perfect-seo - Replies: 5 - Views: 4419
Einstellung Themen abonnieren
Die Vorauswahl was das abonnieren von Themen angeht ist

Dieses Thema nicht abonnieren

Wäre es möglich das so einzustellen das die Grundeinstellung.

Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten

In der Regel will man schon benachrichtigt werden wenn etwas in seinem Thema passiert und da man aber nicht immer daran denkt das man das extra einstellen muss wäre es super wenn es die Standard Einstellung ist.

Abwählen kann man ja immer.

Grüße
Author: SaschaL - Replies: 10 - Views: 4353
Was macht ihr mit alten Themen und Artikeln im Blog?
Was macht ihr mit älteren Themen im Blog, mit Themen, die nicht mehr aktuell sind, wo man über die Materie noch anders dachte?

Überarbeitet ihr solche Artikel, wenn es dann nur wenige sind?

Oder lasst ihr alles so stehen und an den Artikeln kann man die Entwicklung des Blogs mitverfolgen?

Es gibt ja viele Blogs, die länger als 5 Jahre existieren und da stellt sich die Frage, was mit den alten Artikeln passieren soll?!

Wie geht ihr dabei vor? Wie habt ihr es hand?
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 1679
Welche Themen interessieren euch im Internet?
Hier möchte ich von euch erfahren, welche Themen ihr im Internet gerne lest?

Was interessiert euch am meisten und welche Blog-Themen faszinieren euch?
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 879
3 interessante Blog-Themen
Da habe ich im Nebenblog https://liebrecht-projekte.de gebloggt und brachte diesen Post unter https://liebrecht-projekte.de/2016/08/18...ortfolios/ heraus.

In dem Blogpost machte ich dich auf drei interessante Themen meines Portfolios aufmerksam. Es handelt sich von den Blog-Kommentare-Runden, den FlatFile-CMS und den CMS-Erwartungen. Diese Themen hatte ich kürzlich verbloggt gehabt und lade dich dazu ein, mir etwas Feedback zukommen zu lassen.

Falls du
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 1282
2 neue Blogparaden zu verschiedenen Themen
Hallo Forumleser,

bist du schon über diese beiden aktuellen Blogparaden auf dem Laufenden? Sie hatte ich vor kurzem unter https://you-big-blog.net/blog/2-blogpara...achtsbaum/ verbloggt gehabt. Es handelt sich einmal vom Veggie Kochevent mit den Kochrezepten für den Winter 2016/17 und einmal ist es die Aktion von Lothar mit den Pro's und Contra's für den Plastik Weihnachtsbaum.

Du kannst es dir in jedem Falle mal ansehen und i
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 837
Kurz das Joomla 3.7 Blog hier vorgestellt - Joomla 3.7, CMS+Blogger-Themen
Hallo Forumleser,

sagt dir das OpenSource CMS namens Joomla 3.7 etwas?! Das war ein sehr umfangreiches Joomla-Update auf die aktuelle Version 3.7 vor kurzem mit mehr als 700 Änderungen, neuen Buttons für den visuellen TinyMCE-Editor, einer Möglichkeit, aus dem Editor heraus, Kontakte und Menüs hinzuzufügen. Das ist allerhand Neues, was hinzugekommen war. 

Joomla 3.7 Final habe ich unter Home neu aufgesetzt. Mit dem alten Blog war ich nicht mehr einve
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 749
Flatboard Forum zu Themen wie Flatboard - OpenSource - Bloggen
Hallo Forumleser,

ich möchte dich auf mein Flatboard Forum Projekt unter https://flatboard.wpzweinull.ch etwas aufmerksam machen. Das Flatboard Forum ist eine Forumlösung seitens Flatboard - New und ich möchte es etwas unter die deutschen Nutzer bringen, indem das Projekt hier und da im Portfolio bekannt gemacht wird. 

Was ist Flatboard für eine OpenSource Forum Lösung?

Flatboard gehört z

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen