Guest Join UsHallo Gast,
Willkommen hier in der Blogger-Webmaster-Community. Geselle dich zu uns, falls du die Forum-Regeln akzeptierst. Diese findest du in der Navigation unter Seiten :-
junge und alte Blogger unter einem Dach
ausführliche und themen-passende Diskussionen
kein Streit unter den Usern
stetiger Support durch den Admin
responsives Premium-Forum-Design
immer aktuellste MyBB 1.8 Version
technischer Support bei CMS-Fragen durch den Admin
Angebote, Dienstleistungen, gute und brauchbare Tipps erfahrener Webmaster und Blogger ... or Create an Account


Die Communty erstrahlt seit dem 07.06.2019 im neuen und komplett responsiven Premium-Design von WallBB. Klicke bitte hier
Tags
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 825
Neue Backen-Blogparade wartet auf dich - mache mit
Hallo Forumleser,

bist du schon über die neuen Blogparaden denn auf dem Laufenden, weil ich für dich eine neue solche Aktion unter Blogparade saisonales Backen und welches Backrezept hast du auf Lager aufnahm. Diese Backen-Blogparade hat erst vor kurzem begonnen und lädt jeden Küchen/Kochen-Blogger dazu ein, mit dabei zu sein.

Zu der Blogparaden-Macherin hatte ich Mail-Kontakt und erst dadurch habe
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 575
LayerBB Forum wartet mit neuem Update auf
Hi Forumleser,

heute machte ich ein neues LayerBB-Forum Update unter https://layerbb.cms-blogger.eu und das war mir gut gelungen. Die neue Version ist somit draussen und sie wird unter der Versionsnummer 1.0.6 gehandhabt.

Das Update installierst du über das hauseigene Update-System unter /update via Browser. Vorher müssen neue Files zum FTP-Account gebracht werden. Dann vergibst du paar Dateien den CHMOD 777 und schon kannst du im Browser das Update anstossen.

Ich habe mich dazu
Author: SaschaL - Replies: 0 - Views: 736
Neues Bludit CMS Update wartet auf dich
Hi Forumleser,

es gibt wieder neue CMS-Updates, wobei es das Bludit Flat File CMS erwischte. Mein Update verlief gestern sehr gut, sodass ich es dir auch erzählen kann. Zum Update ist der Blogpost unter https://bludit.liebrechts-portfolio.de/b...erschienen existent, was man sich durchlesen kann. Ich habe darin die Neuerungen erwähnt sowie kurz beschrieben.

Das Bludit Update machst du, indem du neue Dateien sowie Verzeichnisse zum FTP-Account hochlädst. Vorher denke bitte an

Über Für Blogger und Webmaster

Auf Webmasterblogger.de ist es ein Ort, in welchem Webmaster und Blogger unter einem Dach zu finden sind. Hier wird heiss diskutiert und es kommt zum informativen Austausch persönlicher Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet.

Geselle dich zu uns, falls du kein Spammer und Einmal-Poster bist!

              User Links

              Empfehlungen