Tags
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1433
Welche 5 Webseiten ruft ihr am meisten auf?
Wie ist es bei euch, welche Webseiten ruft ihr am meisten auf?

Nennt mir eure Top 5 der meist aufgerufenen Websites!

Social Networks können auch dabei sein!

Meistens ist doch Google auch mit an Bord oder!?
Author: Alex L - Replies: 1 - Views: 1726
Bewertungstools für Webseiten und Blogs!
Ich habe gestern einen Artikel auf Internetblogger.ch gepostet und dabei geht es um die tollen Site-Bewertungstools wie Seitwert, Seittest, WebmasterCoffee und Qualidator.

Wie sieht es bei euch bei der Nutzung solcher Tools aus?

Braucht ihr die und legt ihr einen Wert drauf?

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen Smile.
Author: perfect-seo - Replies: 0 - Views: 2344
Möbel und Einrichtungen Blogs und Webseiten zur Artikelplatzierung gesucht
Für eine bekannte Möbelmarke suche ich Artikelplätze auf Blogs und Webseiten mit primärem Bezug zum Thema Möbel.
Die Webprojekte der Bewerber müssen mindestens eine Sistrix Sichtbarkeit von 0,01  vorweisen können und sollten schon mehr als 12 Monate online sein.

Der Artikel zur Veröffentlichung auf dem Projekt wird von uns gestellt.
Es wird ein unique Content Artikel erstellt welcher mindestens 400 Wörter lang ist und dem Leser auch einen Mehrwert bieten wird.

Der Link welcher dofollow
Author: Alex L - Replies: 0 - Views: 1397
Webseiten und Portal realisiert mit PHP Fusion 9.0
Hallo Forumleser,

gibt es unter euch PHP Fusion 9 Fans? Wahrscheinlich eher kaum, dann dient dieser Forumpost dem SEO dieses Boards und darf eines Tages über Google und die Suchmaschinen gefunden werden. Es wird danach gefragt, wo man sich im deutschen Internet ein PHP Fusion 9 Portal ansehen und alles begutachten kann??

Dabei bieten sich meine Webseiten/Portale an, wie etwa dieses Portal auf Wpzweinull.ch. Ich habe im Portal das inter
Author: Hans - Replies: 3 - Views: 7619
Qualität von Webseiten steht im (Ranking) Mittelpunkt
Nun, das ist so überraschend ja nicht, dass die Qualität von Webprojekten zählt (auch für Google). Man hatte im März diesen Jahre extra Fred (Google-Update) ins Rennen geschickt, um den Index mal  zu mixen. Nun empfiehlt Gary Illyes all jenen, die Fred getroffen hat, das Qualitätskapitels in den Google Webmaster-Richtlinien zu studieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen, damit eine Seite den Richtlinien entspricht. Dann könnts mit den Rankings wieder klappen. 
Siehe dazu: [url=https://ww